Studios Studio 43

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

War schon mal wer von euch im Studio 43 in der Schulgasse 43, 18.Bez.
Würde mich interessieren wie der Service dort ist. Eine Schwarzgelockte 23jährige arbeitet dort und inseriert auf nanok.at. Hab sie sonst noch nirgends gesehen. Quickie 50, halbe Std.80, Std 120€.
Wer kann was berichten. Das wäre ganz in meiner Nähe...

Das Studio in der Schulgasse würde mich auch sehr interessieren. Leider kann ich nichteinmal das genannte Inserat auf nanok.at betrachten. Mein Browser düfrte diese site nicht ganz vertragen. Vielleicht kann doch irgendwer mit einem Bericht dienen.

LG, Tom

Da es zum Studio in der Schulgasse 43 hier im Forum noch keine aktuellen Berichte zu geben scheint, hab ich meine heutige Mittagspause dazu verwendet, mir meine eigene Meinung zu bilden.

Nach dem Motto: "Mal schaun was da kommt", hab ich also an der Türe geläutet. Ich musste nicht lange warten, bis mir ein Mädl geöffnet hat. Sie ist jung (geschätzt knappe zwanzig) und bittet mich nett hinein. Im sehr kleinen Empfangsraum nehmen wir beide auf dem Sofa Platz und sie fragt mit ungarischem Akzent nach meinen Wünschen. "Ich dachte, ich komme mal auf eine schnelle Nummer vorbei", sage ich und höre mir dann an was sie mir so an Angeboten und Preisen unterbreitet. Sie ergänzt aber, dass sie gerade ihre Tage hat und daher heute nur Französisch kann. Naturfranzösisch mit Vollendung um EUR 50,-- (Obwohl ich normal alles mit Gummi vorziehe, mache ich heute eine Ausnahme.)

Noch etwas zum Aussehen des Mädls: Sie hat eine tolle Figur und gut geformte, große (Natur-) Brüste. Ihr Gesicht ist zwar nett, dürfte aber ein wenig unter Akne leiden.

Wir gehen ins Zimmer. Ein kleines Zimmer, aber groß genug für eine Bett und eine Duschkabine. Ausziehen, duschen und ab ins Bett. Sie kniet sich zwischen meinen Beinen hin und reinigt mein bestes Stück nochmals mit einem Feuchttuch. (Naja, doppelt hält besser.) Dann beginnt sie mit dem Bebläse: Zärtlich und mit nicht zuviel Handeinsatz - so wie es sein soll. Da sie ihre Sache gut macht, muss sie auch nicht lange warten und ich spritze ihr in den Mund. Nachdem ich so richtig fertig bin, steht sie mit vollem Mund auf, versucht zu lächeln und verlässt das Zimmer kurz um auszuspucken.

Das Preis-/Leisungsverhältnis fand ich sehr gut (ein Glas Cola habe ich übrigens auch bekommen) :D

Ach, ja - Den Namen des Mädls habe ich zwar zweimal erfragt, aber leider auch zweimal wieder vergessen. :mauer: Ich bin halt auch nicht mehr der jünste und die ewige Bumserei dürfte mein Gehirn schon etwas vernebelt haben.

LG, Tom

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich die von Syclone erwähnte Schwarzgelockte nicht angetroffen habe. Meine war blond. Könnte aber evtl. eine der beiden Freundinnen sein, welche heute gerade nicht anwesend waren.

... Den Namen des Mädls habe ich zwar zweimal erfragt, aber leider auch zweimal wieder vergessen ... :mauer:
Hat mir keine Ruhe gelassen. Heute war ich nochmals dort, um mich nach ihren Namen zu erkundigen. Sie heißt Livia!

Aber wenn ich mir so anschaue, wer in diesem Thread gepostet hat, hege ich den leisen Verdacht, dass sich eigentlich niemand dafür interessiert.

Trotzdem LG
Tom

Seit kurzem inseriert eine großbusige Exotin namens Farrida im sexmagazin.at. Hat schon irgendwer Erfahrung mit ihr gemacht?

Jetzt war ich schon lange nicht mehr in der Schulgasse und bin daher nicht am laufenden. Also hab´ ich beschlossen, meinen Lieblingsthread auszugraben um folgende Fragen loszuwerden:

1) Kennt wer von euch die Daniela?
2) Gibt´s die Livia noch?
3) Welche Mädls sind derzeit sonst noch in der Schulgasse 43 anzutreffen?

So, befreit von der drückenden Last dieser quälenden Fragen, ist mir jetzt wieder leichter.

LG
Thomas

War mal auf einen Abstecher bei einer Wien Tour in der Schulgasse 43! Es öffnete mir ein schwarzes Mädchen! Da ich leider aber nicht auf schwarze Mädchen stehe:roll: , fragte ich nach ob noch andere Mädchen hier wären! Aber es war nur sie da! Vielleicht auch weil ich schon recht spät um 22.00 Uhr dort war! Also bin ich ohne nach Service oder Preisen zu fragen wieder abgezogen!
Glaube aber ehrlich gesagt nicht dass es deine Livia noch dort gibt, denn dass Ungarinen mit Schwarzen Mädchen zusammen in einem Studio arbeiten wäre mir neu! Meistens sind in den kleinen Studios immer Mädchen aus einer Gegend/Land! Sprich entweder nur Ungarinen, oder nur Schwarze! Aber wenns die Livia noch geben sollte, teile es mir mit, denn die würde mich von deiner Beschreibung her auch sehr interessieren!

Zurück
Oben