Studios Studio 4b - Winkelmannstraße

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand das Studio 4b in der Winkelmannstraße?
Gibt´s Erfahrungsberichte?
Danke

war vor gut 1 jahr mal dort
hat ne japanerin geöffnet
preise laut auskunft von ihr gelten für alle damen
€ 150,- für 30 minuten
war mir dann doch zu teuer

bin deshalb nicht mehr hin, die spinnen ja

vielleicht ists ja jetzt anders??

Kennt jemand das Studio 4b in der Winkelmannstraße?
Gibt´s Erfahrungsberichte?
Danke

Meinst du die "Samurai"-Massage (oder so aehnlich ;-)? Dort arbeitet eine Dame, die's meiner Meinung nach nicht leicht haben wird: Sie wirkt auf mich traurig und unerotisch, als Oesterreicherin hat sie der auslaendischen Konkurrenz aus dem nahen und fernen Osten nicht viel entgegenzusetzen. Ist im falschen Job gelandet.

Habe ihren Service aber nicht selbst ausprobiert, d.h. vielleicht kann der eine oder andere ja eine positive Ueberraschung erleben, oder sieht die Frau vielleicht mit ganz anderen Augen als ich.

Don Juan.

Ich denke Deine Ansicht ist vollkommen richtig....wenn ich mich nicht täusche habe ich dieselbe Dame vor einiger Zeit einmal in der Sechshauserstraße auf der rechten Straßenseite stadtauswärts in einem Studio schon einmal angetroffen und ihr Service schon damals nicht probiert.
Diesen Freitag bin ich am frühen Abend bei dem Studio vorbeigefahren, war recht nett beleuchtet (sah für mich rel. neu aus), somit bin ich am Samstag da sich die Gelegenheit bot so gegen 21:00 hingefahren. Hab geläutet. Es öffnete eine etwas untersetzte, etwas festere Dame mit dunklen Haaren mittleren Alters (schwer zu schätzen aber ich denke über 40) mit Frotteemantel bekleidet. Immerhin verstand sie ihr Geschäft und öffnete diesen sobald ich im Lokal war, nach einiger Zeit stieg mir sehr intensiver abgestandener Zigarettengeruch und sonstige Dämpfe in die Nase. Eigentlich war zu diesem Zeitpunkt mein Entschluß schon gefasst, diese Örtlichkeit unverrichteter Dinge wieder zu verlassen, wobei das Aussehen der Dame nebensächlich war. Interessenshalber fragte ich was sie denn zu welchen Preisen anbietet. Daraufhin teilte sie mir in unheimlich "charmantem" wiener Dialekt mit: franz. 50, Verkehr 60, Fullservice 100. Da draußen doch was von Massage stand sprach ich sie darauf an, und sie bot mir um 60 franz. mit Handmassage an. Ich meinte daß mir das Alles zu teuer sei (wobei ich wenn dann eher an ein bisserl Körpermassage mit Entspannung dachte...), was bei ihr schon ein wenig die Emotionen hochkochen ließ. Etwas aufgebracht fragte sie mich dann wieviel ich denn eigentlich ausgeben will, ich erwiderte 50, worauf sie erzürnt entgegnete:" des geht jo ned, waun französisch allanig scho 50 kost"...sprach es und zog impulsiv den Bademantel zu. Da ich scheinbar ihre Nerven sosehr strapazierte meinte ich nur daß es ja kein Problem sei und bin wieder gegangen...
Alles in Allem kann man das Lokal dort im Moment wirklich vergessen...

Gibt etwas aktuelles zum Studio 4b in der Winkemannstraße? Es steht dort "Neuübernahme". Es gibt seit 2005 keine Einträge mehr! War wer dort? Mädchen? Preise? Service?

War letzte Woche dort. Leider!

Es wechseln sich anscheinend zwei Damen aus Asien ab, damit sie 24 h offen haben. Nur mit Massage hat das Studio nichts zu tun.

Bin sehr emotionslos empfangen worden. Es gibt französich für EUR 50,-- und All Inclusive um EUR 100,--. Zu bezahlen im voraus. Da ich schon da war, habe ich mich für französisch entschieden. Gummi rauf, mit Hand und Mund möglichst schnell zum Ergebnis, und tschüss.

Ich gehe sicherlich nie mehr dort hin.

Möchte den Damen nicht zu unrecht tun. Ich wollte eine Massage, da es ja über den Eingang "Massage..." heißt. Und diese Erwartung wurde absolut nicht erfüllt. Wenn jemand zwischendurch ein kurzes Erlebnis mit einere Asiatin haben möchte, dann ist er hier vielleicht richtig.

bin gestern zufällig auf die Homepage gestoßen -

http://www.orientalgirls.at.tp/

es wird mit den "Oriental-Girls" Tina und Nancy geworben; auf den Fotos sieht speziell Nancy gar nicht schlecht aus.
Hab somit heute mal reingeschaut; naja, eine Augenweide ist das Studio nicht gerade, und auch die beiden Mädels entsprechen nicht so ganz den (wohl geschönten) Fotos. Als dann der Preis für halbe Stunde mit 80,- genannt wurde, machte ich kehrt.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit einem der beiden Girls (oder beiden)? Wären sie das Geld Wert gewesen?

Ich war heute dort.
Geöffnet hat echt eine kunge geile. Natürlich Ausländerin.
Stunde mit 2 mal spritzen 100.
Extras gibt es auch.
Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben