Laufhäuser Studio 6 Weitendorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle !

Über dieses Laufhaus wird wenig gepostet und wenn dann eher negativ.

Ich war selber erst dreimal (auf der Durchreise, da es etwas abgelegen liegt) dort, kann aber nur das Beste berichten.

Insbesondere über die Cubanerin Serena. Einen Körper wie eine Statue, einfach perfekt. Ein zauberhaftes Lächeln und eine überaus nette Art. Dazu noch ein bombiges Service. Einziges Minus für manche : soviel ich mitbekommen habe, spricht sie kaum Deutsch, aber Englisch ist kein Problem.

Die Zimmer sind auch geräumig und sauber. Also ich kann das nur empfehlen....

Gruß, Lauffreund

schaut ganz nett aus, die dame.. wie schauts denn preislich aus bei ihr`?

Hallo, war schon jemand mal bei dem neuen Mädchen "Angel"? schaut ja sehr süss aus!

bin gespannt auf eure Erfahrungen:)

mfg

aussehen tut sie schon nett.. frage ist halt ob sie auch da ist..... wenn man die homepage verfolgt gibt es da immer damen die gerade in anderen häusern verkehren.. auch die vorankündigungen kommen dann nie...

Gestern war sie leider nicht da, ob es wieder mal eine falsche ankündigung des laufhauses ist wie so oft??

mfg

Hatte jemand schon das Glück und konnte Angel antreffen?Ich war 2 mal dort und ging immer leer aus:-(

MfG

obwohl ichs weiß... war gestern mal wieder da und es war nur eine dame da! die Lilly ist zwar auf der HP ersichtlich aber im haus hängt nicht mal ein foto von ihr!

Die Loredana hat studio6 auf der HP und die Lagergasse auch ,aber dort ist sie auch........
da kannst Du dann vorort beschließen, dass Du nicht wiedermal Dein Geld wegen einiger guter pics beim Fenster rauswerfen willst.....

auf der studio6 HP steht wenigstens "heute frei" bei loredana bei lilly nicht! ich hab loredana im studio 6 besucht und deshalb hab ich gedacht es hat sich was gebessert

war die letzten beiden wochen wiedermal vor ort und es sieht dort im wahrsten Sinne trostlos aus. nahezu alle appartments waren nicht besetzt und die insgesamt 5 Mädchen waren auch schon alte Hasen. also zur Zeit ist dort echt tote Hose, schade - lief schon mal besser, aber bei den zicken die dort waren, werden halt auch stammkunden mit der Zeit vergrault.
sobald sich wieder etwas füllt, werde ich wieder mal ein update hier machen :confused:

Hallo, war schon mal jemand bei morena?
wollte sie mal im pussy laufhaus in leoben besuchen!
vielleicht kann wer was berichten.

bitte um infos.
mfg

war heute bei morena, tja was soll ich sagen
extrem kühl bei der Begrüssung, wollte für 20 Minuten 50€ + 10€ ZK
duschen war nicht, weil sie nur mehr ein Handtuch hatte, sie sagte aber egal, da ich eh nur mit Gummi blase
ZK waren, einmal kurz berühren, nach ca. 1 Minute blasen, legte sie sich hin, sagte ich soll raufkommen, dann habe ich angefangen und nach ca. weiteren 2 Minuten sagte sie schon, wie lange du ficken, nicht sprizten wollen?
naja, es war ein Optikf.., Qualtität bzw. Gefühl hatte es nicht, auch ihre Schwester ist bei der Begrüssung die selbe, also wollte ich die dann überhaupt nicht versuchen.

naja, ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, wenn bei der Begrüssung schon so eine miese Stimmung ist, ich hätte gleich umdrehen sollen, aber die Optik war zu extrem geil, naja, wieder etwas für meine Lebenserfahrung. Optik 100% aber alles andere naja, hätte vielleicht zu einem anderen Girl, nicht die Schwester gehen sollen.

Denke das Haus gibt es nimmer lang! laut HP zwei mädchen ide aber "Heute Frei" haben.. das schon länger:) auch die ankündigungen sind wohl ein fake... es gibt damen die seit 8. april hier sind.. aber wurden nie gesehen:)

hallo,laut homepage sollten jetzt wieder mehrere sehr interessante mädchen dort sein,kann das jemand bestätigen?

mfg

Zurück
Oben