Laufhäuser Studio 6 Weitendorf

Die Anwesenheit der Damen ist in Weitendorf ein reines Glücksspiel!
Auf die Website ist rein gar kein Verlass, war vor Kurzem wieder mal dort, gähnende Leere...
Preise sonst auf üblichem Niveau, falls man mal eine erwischt ;-)!

Kann nur zustimmen,war am Freitag dort!Hatte ein Date mit einer Dame die ich aus anderen Laufhäusern kannte und die nur das We dort verbracht hat!Weiters waren nur Juliana aka. Brigitta und Kita anwesend!Das wars auch schon!Dort ist wirklich seit Jahren nix mehr brauchbaren vorzufinden leide!Das Parterre war sowieso zur Gänze geschlossen!

Mfg

Heilige sch..... Jetzt hab i aber blöd geschaut......
Da sieht man wieder mal das manche für Geld alles tun!

Serbische Flüchtlinge ????????????
Und beschwert haben sie sich auch, weils stinken soll.
Unglaublich, kanns nicht fassen.

Wenn Du als Selbstständiger bei langfristiger Krankheit nach 8 Wochen ohne Krankengeld um eine
Unterstützungsleistung ansuchst bekommst Du auch 19 Euro pro werktag für 10 wochen. Dann ists aus.....

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Standard:

"Ich war gerade wintersachen bei der caritas abgeben, man sagte mir, die pullover mit fusseln in den armhöhlen nehmen sie nicht, weil die flüchtlinge so heikel sind.
Also hoffentlich nicht alle, aber da frag ich mich schon.... darfs denn nur von armani sein? Jedenfalls dürfen die sich nicht wundern über ihren ruf."

Tja Flüchtlinge sind halt seeeeeehr wählerisch... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Naja immerhin genießen sie ja auch einen besonderen status in Österreich..... Zudem bekommens vom Staat a schönes "gehalt" nicht nur pinuts wie a Österreicher der den ganzen tag arbeitet um seine Familie ernähren zu können.......

Da kannst schon wählerisch sein als Flüchtlig!!

Den pulli mit flusen sollen die Österreicher selber tragen.....

Weiss vieleicht wer wo die Jenny ihn ist oder hat wer ihre Nummer sie ist echt ein super Mädel vermiss sie richtig also bitte und danke euch schon mal für Infos einfach bei PN

Hallo, mich würde interessieren ob das studio 6 denn wieder mal aufmacht?auf der homepage steht ja, das das studio umzieht!weiss jemand was ob und wenn wo es neu eröffnet werden wird?danke!

Glg

Zurück
Oben