Laufhäuser Studio 6 Weitendorf

abolut enttäuschendes erhebnis,die hälfte der angepriesenen damen war nicht anwesend,die fotos auf der homepage sind fakes,die tatsächlichen damen mit gleichen namen im aus haben andere fotos und sehen auch komplett anders aus!

und das traurigste,man bekommt keine rückmeldung vom bezreiber ob die damen auch wirklich anwesend sind!hab bzgl. 2 damen seit gestern angefragt und weder per mail noch per sms eine antwort erhalten!beide damen standen auf heute anwesend!leider nein!
scheinbar sind die mädls auf der homepage reine werbung um leute anzulocken....
wirklich traurig!

war mal ein spitzen haus aber seit monaten absolut nicht mehr zu empfehlen!

glg

...da muss ich dem Vorposter leider recht geben. War einmal eine Top-Adresse aber mittlerweile kann man sich die Anreise sparen.
Wenn allerdings bis auf wenige Ausnahmen fast alle Laufhäuser freie Zimmer haben, dürfte die Grazer Laufhausblase bald platzen.....

angel soll seit gestern auch wieder da sein,hab sie aber auch nicht angetroffen;-(

Zuletzt bearbeitet:
susanna ist seit mehr als einer woche als anwesend geführt und ist doch nicht da:-(wieder eine enttäuschung mehr!bin aber selber schuld,die gier trieb mich und ließ mich einfahren:)

mfg

naja da ist aktuell eh nur iene anwesend.. im studio hängen ned mal mehr die fotos von den damen die es auf der homepage gibt.. der betreiber ist selbst schuld wenn das haus nicht läuft! sollte doch einfach die homepage aktuell und richtig halten dann würden auch leute hinkommen.. seit er aus dem f4f forum weg ist geht das haus nimmer

weiss jemand ob susanna nun anwesend ist?sie kommt laut aussage der telefonistin immer nächte woche und nie ist sie da aber immer als anwesend geführt!

bin letzten Dienstag vorbeigefahren - lediglich 1 Dame anwesend: Bianca - allerdings eine wunderschöne Frau - in natura noch hübscher als auf den Fotos!!!!!!!!!!
Angekündigt waren 3 anwesende Frauen....
Bin gespannt, ober der Laden jemals wieder ins Laufen kommt - man versucht es gerade mit einer zahl 2/bekomme 3 Wochenaktion für Mädels...

ja! neue fake bilder neue ankündigungen von girls die nicht mal wissen dass sie in laufhäusern arbeiten usw....

war am dienstag auch dort... es sollten 4 frauen anwesend sein aber es war nur eine dame da und de war nix gscheites...

Ich hab mir gerade eben die Homepage von dem Studio angesehen. Derzeit schauts so aus, als wäre keine einzige Lady anwesend aber 910 User sind auf der Seite online.

Jetzt meine Frage: Was machen diese User dort, wenns da eh absolut nichts zu sehen gibt?

Warum fragst du uns hier und nicht die user die auf dieser seite online sind?

Warum fragst du uns hier und nicht die user die auf dieser seite online sind?

Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich die Sache verstanden, es geht dabei anscheinend um die User die über den Werbebanner auf diesen Webcam-Channel kommen. OK, wieder was dazugelernt.

Was Herrn pavilio betrifft, den Text in deiner Signatur kann ich nur bestätigen.

War jemand in letzter Zeit mal dort ? Wie schaut die Preispoletik dort aus ? Zum Thema Juliana aka. Brigitta gibts hier unter dem Namen Brigitta was zu finden, jedoch nicht viel und keine Lobende Worte :lehrer:

Die Helena wäre zumindest was das Bild hergibt zumindest ein Vorbeischaun wert aber auch nur sofern hier nicht getrickst wird ;-) Somit bitte ich über Informationen bezüglich der Preise dort.

Bitte danke

War nur ein einziges Mal dort. Ist aber schon über ein Jahr her. War nur eine Dame und eine TS anwesend, obwohl laut HP viel mehr los sein sollte. Preislich Standard. Momentan sind ja auch zig Mädchen auf der HP, aber bei fast allen "Heute frei". Die werden noch viel länger frei haben... Diese Helena (Foto in Arbeit) hatte vermutlich noch nie österr. Boden unter ihren Füßen. Nehme mal an, aus einem Ami-Hochglanzmagazin rauskopiert... so eine wird sich ganz sicher nicht nach Weitendorf verirren.

Danke einmal für die Antwort, in der Tat sind hier einige angeführt aber eben auch freigestellt...
Zja ich werde mir ein Herz nehmen und nächste woche einmal dort vorbeischaun !
Wo du ebenso recht haben wirst, leider, ist die Tatsache das bei Helena sicher einem was anderes erwartet als das was einem gezeigt wird, schade schade .....
Somit gibt es gegen Mitte nächster woche einen Ausführlichen Bericht von mir

Zurück
Oben