Studios Studio 62A - Assmayrgasse 1120 Wien

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

heute bin ich spontan im Studio 62A, in der Assmayrgasse in 1120 Wien eingekehrt, was ich zutiefst bereue.
Es standen 2 Mädels zur Auswahl - ich habe mich für Illona entschieden.
Illona ist nach Ihren eigenen Angaben 24 Jahre jung und aus Ungarn.
Sie spricht gebrochen Deutsch.
Ich habe mich auf 30min für 60 Euro geeinigt.
Der Normalpreis für 30min ist in diesem Studio 70 Euro, was aus meiner Sicht für die gebotene Leistung, zu teuer ist.
Wäre die Leistung ok, würde ich das Preisniveau auch nicht kritisieren.
Nun gut...
Zuerst wieder das übliche Duschen...
Die Dusche sieht nicht unbedingt einladend aus und wirkt heruntergekommen.
Ein wenig hatte ich den Gedanken: "Hoffentlich lebt da nichts".
Teilweise wird das Studio aber scheinbar gerade renoviert, man riecht frische Farbe.
Nun gut, am Anfang wirkte Illona auf mich sehr nett.
Aber meine Meinung hat sich geändert, nachdem Illona irgendwie alles relativ emotionslos und regungslos über sich ergehen liess.
Auch besonders viel reden konnte man nicht mit Ihr, sie wirkte total desinteressiert, was nicht nur an geringen Sprachkenntnissen gelegen hat.
Ich hatte das Gefühl es mit einer Schaufensterpuppe zu treiben....
Nach 15min hatte ich dann keine Lust mehr, weil mich dieses lustlose Verhalten einfach abgetörnt hat.
Deshalb habe ich höflich gefragt ob ich von den 60 Euro, 10 Euro zurück haben kann.
Immerhin habe ich ja 15min nicht "genutzt" und sie ist sogar extra nachschauen gegangen wielange das jetzt war...
Die Antwort von Illona war trotzdem, dass Geld teilweise zurück, nicht möglich ist, das kann nur Ihr Boss entscheiden, und der war gerade nicht da.. (eh klar...)
Für wie dumm hält man seine Kunden in diesem Studio eigentlich?
In jedem anderen Studio hatte ich da bisher keine Probleme auch mal Geld zurückzuerhalten, wenn es dann doch kürzer gedauert hat und so eine Ansage habe ich echt noch nie gehört.
Auch mein Hinweis, dass ich bei soviel Unkulanz nicht mehr komme, ist abgeprallt wie an einer Wand.

Fazit: Ich kann das Studio 62A, absolut nicht empfehlen.
Für mich war das ein echter Reinfall u. eine Abzockerei.
Wer doch hingeht, sollte auf jedenfall nur 15min nehmen und wenn er noch mehr will, erst dann verlängern.
Für mich jedenfalls war das teures Lehrgeld, um das es mir jetzt leid tut.:mauer:
Die sehen mich dort nie wieder....
 
Na ja, über die Qualität der Girls kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber als Abzocke würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Das ist ja gerade das Reizvolle, dass es dieses Restrisiko gibt, dass es eben nicht so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast. Ich finde es letztklassig, die Mädchen runterzuhandeln! Da darfst Du Dich nicht wundern, dass Sie sich nicht in Dich verliebt hat! 10€ zurückzuverlangen ist allerdings noch viel schlimmer. Hättest gleich reklamieren müssen. Du kannst ja auch nicht im Gasthaus verdorbenes Essen großteils verzehren und dann Geld zurückverlangen.
 
...Das ist ja gerade das Reizvolle, dass es dieses Restrisiko gibt, dass es eben nicht so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast.

Ich finde es letztklassig, die Mädchen runterzuhandeln!

Das Reizvolle an diesem Restrisiko muß ich erst verstehen lernen :roll:

Warum soll man die Mädchen nicht runterhandeln? Vielleicht nur dann nicht, wenn einem Geld keine Rolle spielt ?!
 
ich finde das runterhandeln keine feine sache, die damen machen nicht gerade den angnehmsten job das sollt dir schon klar sein, und ich finde wenn man handelt ist dann sicher kein super service mehr drin da ihr die lust vergangen ist und dann verläuft das date nicht mit deiner zufriedenheit
 
ich finde das runterhandeln keine feine sache, die damen machen nicht gerade den angnehmsten job das sollt dir schon klar sein, und ich finde wenn man handelt ist dann sicher kein super service mehr drin da ihr die lust vergangen ist und dann verläuft das date nicht mit deiner zufriedenheit

also meine langjährige Erfahrung ist die, daß die Qualität eines Service nicht zwingend mit einem vorher etwas runtergehandelten Preis sinken muß.
Das ganze ist doch irgendwie wie auf einem Bazar: viele Mädchen setzen den Preis sowieso von Haus aus schon höher an, in der Annahme, daß gehandelt wird. Wenn einer den Preis unverhandelt zahlt, dann umso besser für die SW, wobei ich nicht denke, daß dadurch das Service automatisch besser wird als wie nach einem Preisnachlaß.
Aber vielleicht mach hier jeder seine eigenen Erfahrungen, die dann halt auch unterschiedlich sind.
 
Na ja, über die Qualität der Girls kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber als Abzocke würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Das ist ja gerade das Reizvolle, dass es dieses Restrisiko gibt, dass es eben nicht so läuft, wie Du Dir das vorgestellt hast. Ich finde es letztklassig, die Mädchen runterzuhandeln! Da darfst Du Dich nicht wundern, dass Sie sich nicht in Dich verliebt hat! 10€ zurückzuverlangen ist allerdings noch viel schlimmer. Hättest gleich reklamieren müssen. Du kannst ja auch nicht im Gasthaus verdorbenes Essen großteils verzehren und dann Geld zurückverlangen.


Ich sehe das doch ein wenig anders.
Zu keinem Zeitpunkt war ich zu der jungen Dame unfreundlich.
Wenn man mir aber mit fadenscheinigen Ausreden kommt, dann kann ich das nicht leiden.
Dass sie nicht alleine entscheiden kann, ob sie mir einen minimalen Teil des Geldes zurückgibt, glaubt sie ja selber nicht.
Ausserdem war Ihre Leistung wirklich schwach.
Das schreibe ich nicht aus Rache, sondern weil es wirklich so war.
Es ist auch nicht so, dass ich das komplette Geld zurückhaben wollte.
Aber 10 Euro an mich zurück wäre nett gewesen und hätte mich dazu bewogen, vielleicht mal wieder zu kommen.
Sowas verstehe ich unter Service am Kunden bzw. auch Kundenbindung.
 
also meine langjährige Erfahrung ist die, daß die Qualität eines Service nicht zwingend mit einem vorher etwas runtergehandelten Preis sinken muß.
Das ganze ist doch irgendwie wie auf einem Bazar: viele Mädchen setzen den Preis sowieso von Haus aus schon höher an, in der Annahme, daß gehandelt wird. Wenn einer den Preis unverhandelt zahlt, dann umso besser für die SW, wobei ich nicht denke, daß dadurch das Service automatisch besser wird als wie nach einem Preisnachlaß.
Aber vielleicht mach hier jeder seine eigenen Erfahrungen, die dann halt auch unterschiedlich sind.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Generell kann es nie schaden mal zu handeln.
Und jetzt nicht nur wenn man mal in ein Studio geht, sondern auch z.B Möbelhaus...
Die Qualität kann sich auch meiner Meinung nach nich wirklich viel ändern.
 
Zurück
Oben