Studios Studio 66 im 16.Bezirk

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
bin heute zufällig beruflich im 16. bezirk unterwegs gewesen und sah auf der herbststrasse ein studio , ist mir noch nicht aufgefallen, naja musste ich mir natürlich ansehen, es waren 2 mädls anwesend eine mollige und eine schlanke blonde, wollte mich eigentlich nur nach den preisen erkundigen und als ich die hörte blieb ich auch, denn sie sagten mir , es sind eröffnungspreise (fullservice 30 euro, halbe stunde 60 euro usw) habe mich dann aber für beide entschieden , war echt geil während die eine geblasen hat habe ich die andere geleckt und dann abwechselnt ge.....,

von meiner seite her wiederholungsgefahr 100 %
 
Hi,
sind das die damen die im sexmagazin inserieren-die eine ist sandy-
sieht gut aus!sie macht auch analverkehr bzw.analmassage,hast du schon erfahrung mit hier gehabt?

danke für deine infos!!

sunnyboy13
 
keine ahnung, wie gesagt bin einfach vorbei gefahren , wusste gar nicht das es dort ein studio gibt, aber man lernt nie aus, habe nur von den mädls eben erfahren das es eine neueröffnung ist, kann eigentlich nur zu dem service was sagen nicht wo sie inserieren
lg
 
hallo
bin heute zufällig beruflich im 16. bezirk unterwegs gewesen

:roll: und dann hast Du heute auch noch zufällig dieses Forum gefunden...

Ist ein richtiger Glückstag für Dich, solltest noch schnell im Lotto spielen.

... irgendwie riecht es da so komisch.... :lalala:
 
:roll: und dann hast Du heute auch noch zufällig dieses Forum gefunden...

Ist ein richtiger Glückstag für Dich, solltest noch schnell im Lotto spielen.

... irgendwie riecht es da so komisch.... :lalala:

aber warum hat er dann keine adresse der glückliche?
also ist es schon wieder eher glaubhaft
 
hat ja eh eine Adresse angegeben, Herbststr., nachdem das Studio "Studio 66" heißt, geht man von dem aus das die 66 die Hausnummer ist - also Herbststr. 66:nono:
 
Tja die zwei Mädls sind ja auch ehemalig Kontakthof.
Gibts aber nen eigenen Thread dazu (bin nur zu faul zum suchen jetz)
 
war Montag im studio 66 eine Sdt. 100,- nach dem 2ten mal Spritzen sagte sie hama noch 10 min machma noch was 3te runde war danach absolut leergesaugt ich denke kitty hies die dame. war die 100,- wert.
 
Zurück
Oben