Studios Studio 7 in LINZ

Grundsätzlich hast Du mit dem Preis für normales Service sicher recht,
aber es kommt natürlich auch darauf an, ob die 150460 als „Inklusiv“,
oder als „Exklusivpreis“ angeboten werden?
Du weißt schon, es geht für mich und einige Forumskollegen dabei um NF & ZK!?


Preis für dominantes Service interessiert mich nicht!
lch würde sicher nie eine Frau schlagen :ironie:

Macht nix! Sie haut dich auch .... :rofl: -Achtung Ironie....
 
derzeit ist ein "trans doraika" im studio. hat schon jemand erfahrung mit ihr und kann sie hier posten? danke im voraus
 
Habe Kitty zum ersten mal besucht und für eine Stunde bezahlt. Mein Fehler, wenn man eine Dame nicht kennt, sollte man 30min buchen!
Service vorweg vereinbart ( facesitting, masage....)
Doch nach 15min müsste ich schon fertig werden. Als ich erwähnte das wir Zeit hätten, hat Sie mir erzählt, das sie schon Männer ohne Kleidung verjagt hätte.
Nach 20min habe ich zum Glück das Haus mit Klamotten verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Erfahrungen über die neue Alessia

Serviceliste ist ja umfangreich

Alessia
Hab sie gestern besucht. Fand sie war eine nette hübsche Rumänin schlank aber nicht dünn , bissl mehr als ne gute Handvoll Naturbrust. Eine stunde für 150 € inkl küssen NF und MV .... Massage war jetzt nicht so profihaft aber ok... Nett unterhalten . Im großen und ganzen eine schöne Stunde wenns mal wieder passt besuche ich sie sicher wieder....
 
Gibts schon Erfahrungen über die neue Alessia

Serviceliste ist ja umfangreich

Alessia
Ich war heute bei Alessia und ich kann nur sagen sie ist definitiv das Geld wert. Die Stunde wurde eingehalten und auch nicht gedrängt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat immer gute Laune.
Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Sie bläst meines Erachtens wirklich gut und lässt sich gerne und intensiv lecken.Beim Ficken hält sie richtig gut mit auch wenns mal etwas fester wird. Also ich bin zufrieden und glücklich heim gefahren und kann die nu empfehlen.. 200430 anal inklusive NF und MV !!Wiederholung 100%
 
Ich war heute bei Alessia und ich kann nur sagen sie ist definitiv das Geld wert. Die Stunde wurde eingehalten und auch nicht gedrängt. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie hat immer gute Laune.
Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Sie bläst meines Erachtens wirklich gut und lässt sich gerne und intensiv lecken.Beim Ficken hält sie richtig gut mit auch wenns mal etwas fester wird. Also ich bin zufrieden und glücklich heim gefahren und kann die nu empfehlen.. 200430 anal inklusive NF und MV
naja - bei 200430 muss der Service dann halt auch super super super sein - gibt es aber sehr oft günstiger :schulterzuck: :lehrer::kopfklatsch:
 
Wenn die für 200430 verlangt, dann wird sie sie stunde für 300 - 350 machen!!!

Also dafür bekomm ich ein alles ohne all inklusive mit Whirlpool und Champagner schlürfen (der aus der Flasche nicht der aus der Spalte).
 
Heute bei Alessia gewesen. Ausgemacht war eine Stunde mit anal , NS und Cim für 220
Absolutes top Mädel, super abwechslungsreicher BJ und bei anal ist auch die festere und schnellere Gangart möglich.
Und was selten ist , man kann mit ihr eine normale Konversation führen .
 
Heute bei Alessia gewesen. Ausgemacht war eine Stunde mit anal , NS und Cim für 220
Absolutes top Mädel, super abwechslungsreicher BJ und bei anal ist auch die festere und schnellere Gangart möglich.
Und was selten ist , man kann mit ihr eine normale Konversation führen .
Sieht die Figur ähnlich zu den Fotos aus oder fester?
 
Ich hatte mittlerweile auch das Vergnügen mit Alessia. Die Fotos passen gut. Und auf ihrem Whatsapp Profil ist auch ihr OF Account verlinkt. Werd ich auch zumindest mal ein Monat reinschauen.
Der Sex war feiner GFS. Bei den Temperaturen bin ich ordentlich ins Schwitzen gekommen. Sie geht sehr gut ab.
Ist noch eine Woche da. Dann auf Urlaub und möchte danach wieder kommen. Dann besuche ich sie auch wieder.
Ich habe auch Sarah gesehen. Wenn du nur halb so dirty ist wie sie aussieht, na dann kann man sich anschnallen. Wundert mich, dass man hier kaum etwas über sie findet. Werd ich auch bald testen. Die hat mich neugierig gemacht. Befürchte aber, dass es da anders abgeht als bei meinem bevorzugtem GFS :eek:
 
Diese Woche Sarah besucht. Sehr groß und sehr kurvig. Enge Pussy. Geile, große Titten. Der wuchtige Körper aber nicht schwabbelig, sondern fest und fleischig, so wie ich es geil finde. Typ: Brauereipferd. Die Fotos geben sie recht gut wieder. Freundliches Auftreten, gutes Service. Über die hässlichen Tattoos, die große Teile ihres Körpers verunzieren, muss man halt hinwegsehen. Für Fans von etwas üppigeren Frauen definitiv eine Empfehlung! Wiederholungsfaktor durchaus gegeben.
 
Diese Woche Sarah besucht. Sehr groß und sehr kurvig. Enge Pussy. Geile, große Titten. Der wuchtige Körper aber nicht schwabbelig, sondern fest und fleischig, so wie ich es geil finde. Typ: Brauereipferd. Die Fotos geben sie recht gut wieder. Freundliches Auftreten, gutes Service. Über die hässlichen Tattoos, die große Teile ihres Körpers verunzieren, muss man halt hinwegsehen. Für Fans von etwas üppigeren Frauen definitiv eine Empfehlung! Wiederholungsfaktor durchaus gegeben.
Danke für den Erlebnisbericht! Darf ich noch fragen wieviel du für welche Dauer und welchen Service berappt hast? Danke, Bomber
 
Zurück
Oben