Studios Studio 7 in LINZ

Könnten stimmen. Sie ist nicht sehr groß, ist am Rücken tätowiert und hat sehr große Sillis, die sich aber sehr gut anfühlen. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.
 
Hallo Leute, danke für eure Erlebnisberichte

Kathrin hätts mir aufgrund der Fotos angetan gehabt. Hab abgewartet bis 04.08. da sie da wieder da sein sollte, leider fehlt jede Spur von ihr, auf der hp ist sie seit 03.08. nicht mehr. Studio 7 sagt nicht wo man sie findet,

hat jemand vielleicht noch ihre Telefonnummer bitte?

danke und lg
 
Der Bericht von mystery-popper hat meine Entscheidung zu Gunsten eines Besuchs beeinflusst und ich habe nichts bereut.

Maria ist eine sexy Milf, die weiß, wie man einen Mann verwöhnt, aber auch selbst genießen kann. Die Fotos geben Sie zwar wieder, aber die Tattoos fehlen. Sie ist fast überall tätowiert, was mich am Anfang fast umkehren ließ. Aber Ihre sexy Ausstrahlung, das schöne Gesicht, die tollen Haare und die Dessous liessen mich Gott sei Dank weich werden.

Die Brüste sind schön weich und es gibt keine Berührungsängste, das Pfläumchen ist äußerst gepflegt, wird bei entsprechenden Liebkosungen auch feucht und steht in unmittelbarer Verbindung zur Pulsbeschleunigung beiderseits.

Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel haben keine Wünsche offen gelassen. Maria hat auch nicht auf Zeit gespielt und sich auch nicht durch Handy und co ablenken lassen. Das ganze kostet die üblichen 150460. ich weiß nicht warum ich es getan habe, aber die 20€ Extra fürs Küssen haben sich ebenfalls gelohnt.

Summa Summarum ein geiles Date mit einer attraktiven, sexy Milf und das lange WE kann kommen. Laut Ihrer Aussage wird sie bis 23.08. in Linz bleiben und evtl. (hoffentlich) im November 24 wiederkommen.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben