Studios Studio 7 in LINZ

kann wer was zu sonja berichten?

gestern die fotos gesehen, die mich neugierig gemacht haben. bin dann kurzentschlossen hingefahren, und musste aber festellen, dass die fotos locker 10 jahre alt sein dürften. machte aber trotzdem keinen unsympathischen eindruck. - mein innerer instinkt sagte mir aber lass es lieber bleiben.
 
meint ihr mit "jasmin" die chinesin, die jetzt immer abwechselnd 2 wochen in der strachgasse und im po ist?
 
meint ihr mit "jasmin" die chinesin, die jetzt immer abwechselnd 2 wochen in der strachgasse und im po ist?

Also ich kenne im Studio 7 keine Jasmin - da war nur vor sehr sehr langer Zeit mal die besagte Chinesin - die ist aber auch ganz gut und sehr nett
Ich meinte eigentlich die Jasmin im Massageparadies - ehemals Tiffany im Citylive
 
wie schön für die betreiber, wenn diese preise von manchen noch als angemessen betrachtet werden. i.a. zahlt man in einem laufhaus 80430 inkl. nf, gv gummiert und 130460 mit gleichem service. aber jeder wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebe dir völlig recht @Mitglied #16068
die Betreiber solcher „Massagestudios“ sollten sich was die Preisgestaltung betrifft zB an Lokalen wie die Herzl Bar orientieren!

Eine SW hat mir zuletzt erzählt das die Mieten in Linz für die Zimmer teilweise bis zu 120 Euro
am Tag betragen. Da brauchst dich nicht wundern wenn die Stundensätze der Damen dann auch
entsprechend sind.
Zum Vergleich: In Wels kostet ein Zimmer am Tag 70 Euro.
 
Zurück
Oben