- Reaktionen
- 837
War ich auch noch nie. Mich schrecken
da die Hygieneberichte ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich auch noch nie. Mich schrecken
Ich war auch noch nie dort. Scheinbar ist das ein Studio für Leute die auf ältere Damen stehen
Kennt wer NATALI?
War bei gestern bei Natalie. Gleich eines vorweg - Wiederholungsgefahr 0%
Freundlicher Empfang, Optik OK - Massage aber sehr schlecht. Keine gefühlvolle Massage, Penis wird nur am Ende miteinbezogen und mit einer Hand gewichst.
Hy macht die andrea auch mehr wie massage??
Und wo packt ihr dort immer so??
warum hat sie dann so hässliche fotos auf der homepage?Liebe EF-Gemeinde!
Es gibt wirklich nur eine Hand voll perfekter, feiner Damen. Moyra gehört definitiv dazu. Ihr Einsatz ist vorbildlich.
Mit Andrea hatte ich keine so guten Erfahrungen. Sie ist hübsch und auch nett jedoch ist überhaupt kein Funke übergesprungen. Alles lief sehr mechanisch und ohne Gefühl ab. Küssen sehr oberflächlich- Sex rein mechanisch - eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Vielleicht hat auch der große Altersunterschied eine Rolle gespielt- sie ist sehr jung - alles natürlich meine subjektive Wahrnehmung- Grüße
Kommt drauf an, was du unter "alles" verstehst...Ok werde sie am Donnerstag testen
Anscheinend mach sie ja alles