Studios Studio 7 in LINZ

War bei gestern bei Natalie. Gleich eines vorweg - Wiederholungsgefahr 0%
Freundlicher Empfang, Optik OK - Massage aber sehr schlecht. Keine gefühlvolle Massage, Penis wird nur am Ende miteinbezogen und mit einer Hand gewichst.
 
War bei gestern bei Natalie. Gleich eines vorweg - Wiederholungsgefahr 0%
Freundlicher Empfang, Optik OK - Massage aber sehr schlecht. Keine gefühlvolle Massage, Penis wird nur am Ende miteinbezogen und mit einer Hand gewichst.

Liegt evtl auch daran, dass das eine andere Natalie ist, als die damalige.
War letzte Woche selbst wieder mal dort und wollte Sie nach einem halben Jahr mal wieder besuchen.
Nachdem ich mich über die anderen Fotos auf der Homepage gewundert habe, stellte ich vor Ort fest, dass diese Dame auch eine andere war..
 
Hatte gestern eine äußerst angenehme Stunde mit Andrea verbracht. Junges, süßes girl (echte 19 Jahre) ohne Berührungsängste.
 
Liebe EF-Gemeinde!

Es gibt wirklich nur eine Hand voll perfekter, feiner Damen. Moyra gehört definitiv dazu. Ihr Einsatz ist vorbildlich.

Mit besten Grüßen
Peter
 
Mit Andrea hatte ich keine so guten Erfahrungen. Sie ist hübsch und auch nett jedoch ist überhaupt kein Funke übergesprungen. Alles lief sehr mechanisch und ohne Gefühl ab. Küssen sehr oberflächlich- Sex rein mechanisch - eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Vielleicht hat auch der große Altersunterschied eine Rolle gespielt- sie ist sehr jung - alles natürlich meine subjektive Wahrnehmung- Grüße
 
Mit Andrea hatte ich keine so guten Erfahrungen. Sie ist hübsch und auch nett jedoch ist überhaupt kein Funke übergesprungen. Alles lief sehr mechanisch und ohne Gefühl ab. Küssen sehr oberflächlich- Sex rein mechanisch - eines meiner schlimmsten Erlebnisse. Vielleicht hat auch der große Altersunterschied eine Rolle gespielt- sie ist sehr jung - alles natürlich meine subjektive Wahrnehmung- Grüße

Das war bei mir komplett anders, alles sehr gefühlvoll und beiderseits genüsslich.
 
Zurück
Oben