Studios Studio 7 in LINZ

mister-f hat recht, die Frau ist reife Dame par excellence, kein Modepupperl, und das Service ist Hammer, und die
Chance ein richtiges, fesches Weibsbild mit "richtigen" ZK zu vögeln, sollte doch nicht an 20 Euro scheitern?

20jährige mit Silikonhuppen, schrecklichen Tattoos gibt's zuhauf...
 
Gibt es Erfahrungen zur momentanen Besetzung?
Sophia kenne ich bereits und schätze ihren geilen Service
Was ist mit ester, margareta?
Kann wer was dazu sagen
 
Margareta

Hallo Forumler,

man wird alt und vergesslich. Beim Jahresrückblick meiner Beiträge ist mir aufgefallen, dass ich den Bericht zu Margareta einfach vergessen habe. Um nicht irgendwelche FakeNews in die Welt zu setze, habe ich meine letzten Groschen zusammengekratzt und ein zweites Date mit Ihr vereinbart.

Zur Lokalität werde ich nichts schreiben, sollte bekannt sein. Da ich telefonisch den Termin ausgemacht hatte, öffnete mir Margareta die Tür. Sie hatte einen Glitzerfummel an, der Ihre tolle Figur hervorhob.

Wie Sie vor mir die Treppe hochging und mit Ihrem geilen Arsch wackelte, wäre ich am liebsten gleich über Sie hergefallen. Aber wir haben es noch aufs Zimmer geschafft. Ich ging zur Dusche und Margareta holte zwei Gläser Sekt.

Das Anstoßen war reine Formsache. Ich wollte die andere Süße entdecken. Im Stehen mit Küssen angefangen, erst schön zaghaft, eher schüchtern und dabei Ihre schönen (gemachten) Brüste aus der Gefangenschaft befreit. Da der Slip demnächst auch stören würde, wurde er auch gekonnt entsorgt.

Margareta drehte sich um und ich konnte meine Latte an Ihrem Hintern reiben und mit den Händen die schönen Brüste erforschen. Ich schob Sie aufs Bett und wir begannen wieder mit Küssen. Jetzt gab es innige und leidenschaftliche ZK‘s.

Dann ging es mit der Zunge und den Händen auf Entdeckungsreise. Zuerst natürlich zu den geilen Titten. Lecken, Saugen, Kneten - alles kein Problem. Dann ging es noch eine Etage tiefer.

Was für ein geiles, reifes Pfläumchen. Schön und lange stimuliert, Sie ging schön mit und genoss es sichtlich. Dann Wechsel in die 69er, wo ich es aber nicht mehr lange aushielt und die erste Ladung verschoss.

Nach dem Auszucken und einer Reinigung erfolge der Wechsel zur Massageliege, wo mich Ihre zarten Finger und Hände mit einer wohltuenden Massage verwöhnten.

Da die Zeit eigentlich schon vorbei, ich aber wieder so richtig geladen war, durfte ich mein Gesicht noch in Ihren geilen Brüsten versenken, an den Nippeln saugen und Sie entspannte mich per Hand.

Fazit: Margareta ist eine sehr erotische und attraktive Frau, mit angenehmen Umgangsformen, Einfühlungsvermögen und einer sexy Ausstrahlung. Sie hat keinerlei Berührungsängste und versteht es, dem Mann ein perfektes GF6-Erlebnis zu bieten.

Die Stunde wurde sehr großzügig ausgelegt und so werde ich sicherlich wiederkommen.

Gruß Hoci
 
Zuletzt bearbeitet:
Sophia

Aufgrund der wenig verfügbaren Damen landete ich 1 Tag vor Weihnachten schließlich bei der Sophia im Studio 7.

Da sie optisch für mein Auge nicht gerade der Leckerbissen ist, diente das ganze eher zum Druckabbau, und ich entschloss mich für Nuru mit Französisch.

Schlicht weg entäuscht, dass ich keinen Sex wollte, fing sie mit der recht lustlosen Massage an. Wobei Massage darf sich dieses herumgeschmiere wirklich nicht nennen.
Hinzu kommt noch, dass es im Raum nicht gerade warm war und so war, speziell für die Füße, die Stunde nicht gerade angenehm.
Einzig der Blowjob war ein Lichtblick, ohne vorher ausgemacht, oder extra bezahlt, wurde ich natur geblasen, vollkommen ohne Handeinsatz. Sie schob sich mein Teil tief rein, und auch als ich spritzte, lies sie mich schön auszucken, schluckte brav alles runter & leckte ihn sogar sauber.

Danach bin ich unter die Dusche und war auf meinen Wunsch nach 50min wieder angezogen auf der Straße.

Die ‚Massage‘ und vor allem das Nuru kann man sich sparen, der Blowjob war okay.

LG
 
War gestern bei der neuen TS 150/60 inklusive NF.
Sowas von lustlos hab ich zum Glück schon ewig nicht mehr erlebt. Schlechter lustloser Blowjob. Wollte dann einfach kommen und eine Massage genießen. Doch auch leider das ist nur ein Öl Geschmiere am Rücken. Total lustlos. Bin nach 30min unter die Dusche und dann ab ins Auto.
Totaler Reinfall!
 
Zurück
Oben