- Reaktionen
- 133
Ist Karolina eigentlich immer anwesend? Erreiche sie irgend wie nicht am Tel.
DANKE!
DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist Karolina eigentlich immer anwesend? Erreiche sie irgend wie nicht am Tel.
DANKE!
Genau so ist es. Daher mein "Verdacht", dass sie nicht immer anwesend sei.Auf der HP ist doch ihre Nummer - hebt sie da nicht ab?
Es steht ja auch dabei, nur nach Vereinbarung. Bei mir hat sie immer auf Whatts App geantwortet. Und soviel ich weiß, hat sie Kids, was erklären würde, warum sie außer nach Vereinbarungen nicht da ist. Ist bei mir schon eine Weile her, aber sie is echt ne Wucht!!
zu der Dame kann ich leider nichts sagenDie Andrea die aktuell inseriert ist sieht ja klasse aus, kann schon jemand etwas über Sie berichten oder kennt Sie von wo anders? Ich steh auf dicke Sillis, und extrem Mager muss Sie für mich auch nicht sein. War noch nie im S7, aber sieht auf den Fotos etwas "schmuddelig" aus.
Schlimmer als,die strachgasse und das partyhaus finde ich persönlich die obere donaulände 45, 47, 49.in sachen "schmuddelig" gibts viel ärgere locations in linz, z.b. strachgasse, laufhaus6 oder partyhouse hanuschstraße!
Hallo xlxlxl,Hy wie alt ist die magareta??