Studios Studio 7 in LINZ

Hallo Community,

nach dem Öffnen der Locations, erfolgt nun der systematische Druckabbau. Es hat sich ja doch einiges aufgestaut. Außerdem interessiert es mich, was aus meinen Favoritinnen geworden ist. Daher habe ich einen Termin mit Margareta ausgemacht.

Fazit:
Alles beim Alten. Wer feinsten GF6 mit einer attraktiven Milf sucht, ist bei Ihr bestens aufgehoben. Ich habe schon einige Berichte über Sie geschrieben.

Die Bilder geben Sie gut wieder. Brüste sind zwar gemacht, aber sehr gut zum Spielen, Küssen, etc. geeignet. Mann darf Sie lecken und Sie wird dabei sehr feucht. Und Sie hat phantastische Hände. Die Stunde kostet 150€.

Gruß Hoci
 
Zum Beispiel NS, Anal,…
Die Homepage gibt ja leider nicht viel her
Hallo Nice,

das ist alles nicht so mein Ding. Die Homepage mag vielleicht nicht viel hergeben, aber Du findest dort auch eine Telefonnummer zu der Dame. Ich glaube, da bekommst Du die Antworten auf Deine Fragen aus erster Hand und nicht über Umwege. Außerdem habe ich über die Jahre mitbekommen, dass bei persönlicher Sympathie auch einiges geht, was nicht auf der Liste steht.

Gruß Hoci
 
Hallo Nice,

das ist alles nicht so mein Ding. Die Homepage mag vielleicht nicht viel hergeben, aber Du findest dort auch eine Telefonnummer zu der Dame. Ich glaube, da bekommst Du die Antworten auf Deine Fragen aus erster Hand und nicht über Umwege. Außerdem habe ich über die Jahre mitbekommen, dass bei persönlicher Sympathie auch einiges geht, was nicht auf der Liste steht.

Gruß Hoci

ja danke, anrufen sowieso.
Meist sind aber Erfahrungsberichte aussagekräftiger, denn nur weil der Service angeboten wird, heißt es nicht dass er auch toll ist

Danke für deine Auskunft und den Bericht :)
 
Schade dass Karolina nicht mehr da ist :/ Hab mich mit ihr super verstanden und hatte den geilsten Sex ever mit ihr :)
 
ja, alle waren zuftieden mit karolina, besonders das tiefe anal, u. wie sie mein sperma geschuckt hat war geil, sie sagte das macht sie ned bei allen!
 
Ich fands einfach geil wie sie mich gefickt hat. Ich war danach ziemlich fertig, die Dame kann reiten das is ein wahnsinn :D
 
Kann jemand genaueres über Kiti sagen? Die würde mich schon reizen, finde aber nichts über sie. Oder auch Giulia, sieht auch sehr gut aus.
 
Laut Booksusi haben beide gute Bewertungen. Mich schreckt nur der Preis 110430 und Giulia heißt auf Booksusi Maia
 
Zurück
Oben