- Reaktionen
- 2.093
Ich wünsche es ihr !Karolina jemand gesichtet, die Tel ist nicht aktiviert, hat sie Absprung nun doch geschafft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche es ihr !Karolina jemand gesichtet, die Tel ist nicht aktiviert, hat sie Absprung nun doch geschafft ?
Hallo Nice18,Was bietet die gute Margareta alles an Service?
Hallo Mostzipf,nf oder blasen gummiert?
Hallo Nice18,Weißt du ob die hübsche auch noch mehr anbietet?
Hallo Nice18,
was meinst Du damit? Laut Homepage bietet Sie auch Rollenspiele an und ist auch als Herrin buchbar.
Gruß Hoci
Hallo Nice,Zum Beispiel NS, Anal,…
Die Homepage gibt ja leider nicht viel her
Hallo Nice,
das ist alles nicht so mein Ding. Die Homepage mag vielleicht nicht viel hergeben, aber Du findest dort auch eine Telefonnummer zu der Dame. Ich glaube, da bekommst Du die Antworten auf Deine Fragen aus erster Hand und nicht über Umwege. Außerdem habe ich über die Jahre mitbekommen, dass bei persönlicher Sympathie auch einiges geht, was nicht auf der Liste steht.
Gruß Hoci
Sie ist seit mitte Juni in Urlaub wird eventuell länger dauern wie lang weiß sie aber auch noch nicht genau. Schade vermisse sie auch schonHallo weiß jemand was Magareta los ist? Wo ist sie hingekommen?! Lg
Kann jemand genaueres über Kiti sagen? Die würde mich schon reizen, finde aber nichts über sie. Oder auch Giulia, sieht auch sehr gut aus.