Studios Studio 7 in LINZ

Da man nicht nur immer in ein Studio gehen sollte (Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft) habe ich mal wieder einen Abstecher ins Studio 7 gemacht. Und da ich nicht auf ein Experiment aus war, hielt ich mich an Bewährtes und machte einen Termin mit Magareta aus.

Das Treffen lief fast genauso geil ab wie weiter oben beschrieben. Da es der erste Tag nach ihrem Urlaub war, fand ich sie noch geiler als beim letzten Mal. Beim Lecken wurde Sie richtig schön feucht. Auch der GV ist mit ihr der Hammer, vor allem, weil man in ihr so richtig schön auszucken kann - kein Stress, keine Hektik nur Genießen:).

Beim Gehen habe ich unten auf der Couch noch ein junges Mädchen gesehen, Sie sah auch sehr attraktiv aus und war in schönen weißen Dessous verhüllt. Aber da ich restlos entleert war und auch eher eine reifere Frucht genieße, habe ich mich von Magareta verabschiedet und bin gegangen.

Gruß Hoci

Preise wie überall 100 bzw. 150?
 
Preise wie überall 100 bzw. 150?
Hallo Fränky1978,

ob die Preise überall so sind, möchte ich bezweifeln, aber ich habe für 1Stunde feinsten GF6 150 Euro bezahlt. Da ich es nicht so stressig mag, nehme ich immer eine ganze Stunde. Daher kann ich nicht sagen, was die halbe Stunde kostet.

Gruß Hoci
 
Bei meinem letzten Besuch im Studio7, vor 2 Wochen, war mir danach eine neues auszuprobieren und so entschied ich mich anhand der Fotos für Anna.

Die hübsche blondine schritt vor mir die Treppe hoch, ab ins Zimmer um kurz die Wünsche besprechen. 100430 mit NF, dazu eine Massage waren schnell ausgemacht, raus aus den Klamotten machten wir uns auf den Weg zur Dusche, die jedoch wie man durch das fließende Wasser hörte besetzt war, die Tür stand jedoch völlig offen :hmm:.

Darüber etwas verwundert, bat mich Anna die Personaldusche, welche sich hinter der gegenüberliegenden Tür befand, zu benutzen und Sie wolle solange im Zimmer alles vorbereiten, drehte mir noch das Wasser auf und verschwand.
Als ich das um die Hüfte geworfene Handtuch ablegte und gerade den Fuß unter die Dusche setzen wollte, vernahm ich durch die etwas offene Türe ein leises Geräusch,welches ich im ersten Augenblick nicht richtig zuordnen konnte. Es dauerte wenige Sekunden und es wiederholte sich.
Neugirig steckte ich meinen Kopf aus der Tür, doch der Gang war leer. Es kam aus dem Bad gegenüber. Ich überlegte kurz, traute mich aber dann doch, huschte über den Gang und schielte ganz vorsichtig in das andere Badezimmer..
Sophia, welche ich schon aus einem vorigen Besuch kannte, war gerade mit einem 30-40 jährigen Mann unter der Dusche, und liesen sich bei ihrem Vorspiel nicht von meinen Blicken stören :anspritzen:
Da dies mein erstes „Beobachten“ war und ich fast etwas Angst hatte erwischt zu werden, drehte ich um und ging selbst duschen. Nach dem abtrocknen vernahm ich aber immer noch ein gestöhne, diesmal etwas heftiger. Mich packte erneut die neugier, ich musste nochmals einen Blick riskieren:
Sophia stöhnte, unter den Stößen des Unbekannten, der die reife Blondiene mit kräftigen Stößen von hinten nahm. Mein kleiner meldete sich auch zu Wort und stand unter dem wieder umgeworfenen Handtuch bereits wie eine 1.
Plötzlich hob Sophia ihren nach unten gesengten Kopf und blickte mich direkt an. Ich erschrak, mein Herz pochte wie wild, ich war erkannt, doch eine Reaktion blieb aus, sie sagte nichts, kein Wort! Ich verschwand und ging eilig zu unserem Zimmer, wo mich Anna schon erwartete.

Nun begann der eigentliche Teil, wesshalb ich mich auf denWeg ins Studio gemacht hatte, ein paar gekonnte Griffe, umdrehn auf den Rücken und sie begann sich um den immer noch stehenden Pimmel zu kümmern.
Mit den fingern streichte sie sanft von der Eichel bis zum Poloch und nahm ihn schließlich in den Mund. Immer wieder streichte sie mit dem Finger über mein Arschloch und es dauerte nicht lange bis ich kam.

Später am Weg nach draußen kam mir Sophia entgegen und grinste.

Die halbe Stunde mit Anna war ok, aber nochts besonderes, sie ist aktuell in Urlaub, sagte mir aber das sie im Oktober wieder komme.
Mit Sophia hatte ich im Dezember selbst keine so guten Erfahrungen gemacht, an diesem Tag wirkte sie aber anders. Vielleicht lags am Mann bzw damals an mir, oder sie hatte damal nur einen schlechten Tag?

Für mich jedenfalls ein neues Erlebnis
 
weiss jemand ob karolina wieder kommt , ihr service war ja viel besser hier als im lh a9 diese intensiven zungenküsse und das tiefe anal fehlt mir
 
weiss jemand ob karolina wieder kommt , ihr service war ja viel besser hier als im lh a9 diese intensiven zungenküsse und das tiefe anal fehlt mir
War unmittelbar nach der Wiedereröffnung bei ihr. Eine herbe Enttäuschung im Vergleich zu den Besuchen vor dem Lockdown. 150460 richtig in den Sand gesetzt, sie war völlig unmotiviert und nur dort um schnelles Geld zu machen. Werde sie definitiv nicht mehr besuchen (egal ob im Studio7 oder A9).
 
Ich war dort des öfteren bei der Bella. Wir haben uns auch so recht gut verstanden und als mehr oder weniger „Stammkunde“ ist der Service doch deutlich besser.
Sehr hübsches Mädchen mit echt scharfen Kurven. Wird mir in Erinnerung bleiben.:)
 
weiss jemand ob karolina wieder kommt , ihr service war ja viel besser hier als im lh a9 diese intensiven zungenküsse und das tiefe anal fehlt mir

Du meinst die Ungarische Karolina, schlank, hübsch, um die 30ig und mit den dunklen Haaren?
Die hatte ich mal für einen 3er gebucht. War eine ausgezeichnete Wahl für sowas! :love:

Aber zu deiner Frage, nein, die hat aufgehört...
haben aber schon viele und waren dann plötzlich wieder da. :lol:
 
Karolina ist aus der Ukraine, sie arbeitet immer nur "nach Bedarf"... (wenn sie Kohle braucht), sie wird schon wieder mal irgendwo auftauchen...
 
Gestern mal im Studio 7 vorbeigeschaut. Kitty, scheinbar neu dort, hätte mich irgendwie gereizt. Fotos dürften gut hinkommen.120430 war mir aber dann doch zu heftig. Hat dann auch noch gemeint, nf würde nochmals 20€ extra kosten. Brauch eigentlich kein nf - da ich Verständnis habe, wenn es manch Sw nicht anbietet.
Habe mich unverrichteter Dinge wieder verabschiedet.
 
Gestern mal im Studio 7 vorbeigeschaut. Kitty, scheinbar neu dort, hätte mich irgendwie gereizt. Fotos dürften gut hinkommen.120430 war mir aber dann doch zu heftig. Hat dann auch noch gemeint, nf würde nochmals 20€ extra kosten. Brauch eigentlich kein nf - da ich Verständnis habe, wenn es manch Sw nicht anbietet.
Habe mich unverrichteter Dinge wieder verabschiedet.

Dafür kriegst du anderswo eine ganze Stunde inkl. ZK, NF usw....
Die Kleine muss ja ein Goldstück sein ;):mrgreen:
 
Ich seh keine Kitty auf der Homepage....schon weg ? weil schon genug verdient? Oder meinst du Kati die schaut auch neu aus.....
 
Ich seh keine Kitty auf der Homepage....schon weg ? weil schon genug verdient? Oder meinst du Kati die schaut auch neu aus.....
ja, nennt sich jetzt kati
war aber montags früh sicher noch unter kitty angeführt. fotos sind jetzt auch andere - aber das kleine playboy tattoo unten am bauch sagt mir dass es die selbe ist, bei der die verhandlungen gescheitert sind!
 
Hatte mit Samanta mein bisher schlechtestes Erlebnis dort. Vollen Preis bezahlt, und dann einen auf dumm gemacht (..."Sex hatten wir nie vereinbart, das kostet natürlich extra, und blasen ist ja auch Sex, blablabla..."). Die ist definitiv nicht mehr auf meiner Liste.
 
Evelyn

am Wochenende die hübsche brünette besucht.
Massage mit guten Griffen, gepaart mit erotischen Blicken, und immer wieder etwas geblödelt zwischendurch.
Nach gekonntem Französisch, folgte ein richtig temperamentvoller Ritt, und nach kurzer Zeit war der Gummi gefüllt.
Sie lies mich auszucken und ich hatte das gefühl sie war ein bisschen entäuscht, dass die Action schon vorbei war.

Es folgte noch eine nette Unterhaltung, mit der sympatischen, lebensfrohen Dame.
War mit der Stunde, die leicht überzogen wurde sehr zufrieden
 
Karolina jemand gesichtet, die Tel ist nicht aktiviert, hat sie Absprung nun doch geschafft ?
 
Zurück
Oben