Studios Studio 7 in LINZ

Es steht ja auch dabei, nur nach Vereinbarung. Bei mir hat sie immer auf Whatts App geantwortet. Und soviel ich weiß, hat sie Kids, was erklären würde, warum sie außer nach Vereinbarungen nicht da ist. Ist bei mir schon eine Weile her, aber sie is echt ne Wucht!! Also lohnt sich das Warten auf ihre Reaktion
 
Es steht ja auch dabei, nur nach Vereinbarung. Bei mir hat sie immer auf Whatts App geantwortet. Und soviel ich weiß, hat sie Kids, was erklären würde, warum sie außer nach Vereinbarungen nicht da ist. Ist bei mir schon eine Weile her, aber sie is echt ne Wucht!!

Aber zurück schreiben....wäre auch ne Wucht von Karolina *lol*
 
Hatte letzte Woche einen meiner wenigen Reinfälle dort. Wollte mich mit der Milf Samanta vergnügen, sie erklärt vorher alles was sie macht, dann bezahlt man, leider ist das tatsächliche Programm nicht mal die Hälfte wert. Sie kommt dann mit Ausreden wegen der Sprache (nur Englisch und Griechisch, Russin ist sie nämlich keine). Massieren und blasen kann sie, Sex gibt es jedoch (obwohl bezahlt) nicht.
 
Die Andrea die aktuell inseriert ist sieht ja klasse aus, kann schon jemand etwas über Sie berichten oder kennt Sie von wo anders? Ich steh auf dicke Sillis, und extrem Mager muss Sie für mich auch nicht sein. War noch nie im S7, aber sieht auf den Fotos etwas "schmuddelig" aus.
 
Die Andrea die aktuell inseriert ist sieht ja klasse aus, kann schon jemand etwas über Sie berichten oder kennt Sie von wo anders? Ich steh auf dicke Sillis, und extrem Mager muss Sie für mich auch nicht sein. War noch nie im S7, aber sieht auf den Fotos etwas "schmuddelig" aus.
zu der Dame kann ich leider nichts sagen
aber zum Studio: persönlich finde das es nicht mehr das neueste ist aber schmudelig würde ich es jz nicht empfinden
 
in sachen "schmuddelig" gibts viel ärgere locations in linz, z.b. strachgasse, laufhaus6 oder partyhouse hanuschstraße!
 
in sachen "schmuddelig" gibts viel ärgere locations in linz, z.b. strachgasse, laufhaus6 oder partyhouse hanuschstraße!
Schlimmer als,die strachgasse und das partyhaus finde ich persönlich die obere donaulände 45, 47, 49.
das partyhaus hat seit der Renovierung unten eigentlich Schöne Zimmer und eine neue dusche. Zur info. BG
 
Also die Dusche im Partyhouse dort ist schon mind. 2 Jahre alt. Neu ist die Stolperfalle beim Einstieg (ein nachträglich in Zehenhöhe reingeschraubtes Alu-Profil?!?) in diese Dusche. Und leider hat man die Betriebspause nicht genutzt, um endlich mal den Ablauf zu reinigen. Diese Dusche geht über und es stinkt fürchterlich aus dem Abfluss.
 
Also ich War letzten Sommer bei einem girl, als die unteren Zimmer, das Bad unten und die Vertäfelung beim Eingang gemacht wurden. Muss aber gestehen, das Haus heuer noch nicht betreten zu haben. Daher kann ich es nur von damals und Winter 2019 beurteilen. bG
 
Achtung Wiederholungstäter:)

Hallo Community,
aufgrund Coronabedingter Schließung musste ich einen weiteren Besuch bei meiner Favoritin im Studio7 leider verschieben. Doch letzte Woche war es soweit. Telefonisch habe ich bei Margareta einen Termin reserviert. Nach dem Anläuten öffnete Sie mir auch im gewünschten Outfit die Tür, erkannte mich, begrüßte mich wie einen guten Freund, nahm mich bei der Hand und führte mich aufs Zimmer. Und wie beim letzten Mal, war es auf der Treppe schon wieder vorbei mit dem Denken. Wie Ihr geiler Arsch so vor mir wackelte, schoß das Blut in Richtung Standbein und die Geilheit stieg ins unmessbare.

Alles weitere könnt ihr im Bericht 107 auf der vorhergehenden Seite nachlesen. Aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung für Jemanden, der im zärtlichen Bereich seine Vorlieben findet und für MILF-Liebhaber fast schon ein Muss.

Gruß Hoci
 
Hmm....

es scheint fast so, als wenn im Studio7 nichts los ist. Kein Eintrag seit über einem Monat...

Gruß Hoci
 
Da man nicht nur immer in ein Studio gehen sollte (Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft) habe ich mal wieder einen Abstecher ins Studio 7 gemacht. Und da ich nicht auf ein Experiment aus war, hielt ich mich an Bewährtes und machte einen Termin mit Magareta aus.

Das Treffen lief fast genauso geil ab wie weiter oben beschrieben. Da es der erste Tag nach ihrem Urlaub war, fand ich sie noch geiler als beim letzten Mal. Beim Lecken wurde Sie richtig schön feucht. Auch der GV ist mit ihr der Hammer, vor allem, weil man in ihr so richtig schön auszucken kann - kein Stress, keine Hektik nur Genießen:).

Beim Gehen habe ich unten auf der Couch noch ein junges Mädchen gesehen, Sie sah auch sehr attraktiv aus und war in schönen weißen Dessous verhüllt. Aber da ich restlos entleert war und auch eher eine reifere Frucht genieße, habe ich mich von Magareta verabschiedet und bin gegangen.

Gruß Hoci
 
Zurück
Oben