Studios Studio 7 in LINZ

Neuzugang Nali!
Hatte sie Anfang der Woche in Ottensheim besucht, ist ab heute im Studio7.
Habe eine wunderbare Stunde mit ihr verbracht. Sie ist sehr hübsch und sehr
zärtlich, ihre Massage ist sehr entspannend.
 
@Mitglied #365586 - kann mich seiner Meinung nur anschließen. War gestern in Linz und habe auf Grund seiner Bewertung Nali im Studio 7 besucht. Telefonisch kurz vorher einen Termin ausgemacht und hat mich dann auch in roten Dessous erwartet. Es war eine, für mich, rundum harmonische Stunde. Es stimmt was sie auf der HP vom Studio 7 schreibt "Ich liebe SEX!" - bei uns ist der Funke übergesprungen und so dauerte die Stunde auch ohne Diskussion 70 Minuten. Kein Stress und keine Hektik. 2 Sachen waren nicht so ganz ok - erstens ist die Philosophie des Hauses hinterfragungswürdig (bei 7 anwesenden Mädchen nur 4 Zimmer und nur eine Dusche am Gang zu haben ist nicht ganz komplikationsfrei) und 2. hat Nali ihre Preise von Ottensheim schon den Linzer Verhältnissen angepasst - aber ihr Service hat super gepasst und auch die anschließende entspannende Massage war super - absolut eine Empfehlung und werde sie auch wieder besuchen!
 
Habe am letzten Tag vorm Lockdown auch noch eine Chance genutzt und war diesmal bei Antonia. Bester Service ever in diesem Studio! Freue mich schon, sie nach der Wiedereröffnung wieder zu besuchen.
 
Bin total überrascht, dass noch keine neuen Berichte von Mila eingelangt sind.
Ich war bei ihr und habe beschlossen, jetzt eine lange Pause einzulegen. Es war das für mich mit Abstand schönste Erlebnis bisher, perfekte Dienstleistung :hurra:
 
Kann wer was über Sarah vom Studio7 berichten, findet man leider nicht sehr viel...

Mag keine Damen mit Berührungsängste doe man nicht lecken,... darf.

Lg Duda1
 
War unmittelbar nach der Wiedereröffnung bei ihr. Eine herbe Enttäuschung im Vergleich zu den Besuchen vor dem Lockdown. 150460 richtig in den Sand gesetzt, sie war völlig unmotiviert und nur dort um schnelles Geld zu machen. Werde sie definitiv nicht mehr besuchen (egal ob im Studio7 oder A9).
KAROLINA
Aber sie war mal richtig gut , sehr nett und preislich in Ordnung . Ich hatte einige schöne Gf6-treffen mit ihr .
Ob sie noch in Linz ist :unsure: ?
 
Zurück
Oben