Studios Studio 71A 1160Wien

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand das Studio 71A in der Haberlgasse im 16ten? Habs die Woche entdeckt. Muß ganz neu sein sonst wäre es mir schon früher aufgefallen.

yuhuuuuuuuuuuu
bei mir ums Eck in der Haberlgasse hat ein sehr nettes Studio aufgemacht.
Super liebe und nette Mädchen (ca. 25 Jahre) blond, rot und schwarz aus Tschechien.
Das Service ist für mich 1A, GFS und ein geiler Blowjob vom feinsten bei der blonden (hab mich für sie entschieden), denke sie heißt Emma .
Nettes Studio schön hergerichtet und passable Preise 1/2 Std. €70,-
1 Stunde 120,-€, zahlt sich aber aus. Alle anderen Praktiken sind zum ausverhandeln oder auch inklusive.
Es gibt einen Nebeneingang (Haustor) Sprechanlage oder direkt beim Geschäftslokal.
Bad, WC und Zimmer äußerst gepflegt und hoffe euch damit gedient zu haben - bei mir ist die Wiederholungsgefahr über 100%

wer Interesse hat, schick mir eine Nachricht und du bekommst die Handynummer von mir :mrgreen:

Bilder wären sicherlich nicht schlecht!
Tät mich auch interessieren!

Nach knapp 1er Woche Urlaub in Italien bin ich gestern am abend wieder ins Studio 71a gegangen. Es war 1 Tschechin da und 1 Neue aus Vorarlberg für die ich mich auch sofort entschied (1/2 Std. 70€) GFS, NF, alles vom geilsten. Selbstbeschreibung "ich bin eine Nymphomanien". Handynummer gibts bei mir über PN und du wirst keine Minute bereuen.

l.G. Dirty6

Hallo Fangemeinde!

Nach einer beruflichen Geschäftsreise in Vorarlberg (absolut nichts los) schaute ich am MO wieder im Studio 71a im 16. in der Haberlgasse vorbei was es neues gibt (bei einem Gratiskaffee).

Meiner Überaschung zur folge war ein nettes Mädchen mit Naturriesentitten (120DD), hübschen Gesicht ein bißchen mollig anwesend, schätzungsweise knapp 30 Jahre
Wir wurden uns rasch Handelsein Std. 110,-€ mit NF und GFS, GV mit Schutz.
Wir gingen gemeinsam duschen und ab in die gepflegte (neuesLeintuch, nicht überall selbstverständlich) Kiste. Sie machte sich sofort an meinem Schniddelwuz mit herrlichem gebläse (fast ohne HE) ran und kurz bevor ich kam massierte sie ihm mit ihren mächtigen Titten ganz locker und lange. Dann spritzte ich ihr die volle Ladung auf Titten und Gesicht und sie saugte den letzten Saft auch noch ab. Nach dem obligaten abwischen und einem kurzen Smalltalk hat sie sofort die 2. Runde eingeblasen bis ich bereit war sie ordentlich zu vögeln. Nach mehrmaligen Stellungswechsel kam ich wieder relativ rasch zur Sache:mrgreen: und es blieb noch ein wenig Zeit um die ganze Stunde auszukosten und sie massierte ihn noch ein wenig zwischen ihre Monstertitten. Ein herrliches Erlebnis mit einer Wiederholungsgefahr von mehr:mrgreen: :mrgreen: als 100%.
Handynummer per PN gibts bei mir

Ich hoffe euch damit einen Dienst von einem herrlichen Fick getan zu haben und verabschiede mich wieder mit meiner Arbeit (leider).

Wie hoch ist denn Deine Provision? :roll:

PS: 1x Werbung für das Studio reicht überdies! Mehrfaches Posten nennt sich Crossposting und ist laut unseren Regeln verboten! Bei den Tittentips habe ich daher das Posting gelöscht!

hi könnte ich vieleicht die nummer von denn engeln haben danke im vorraus

1 Neue aus Vorarlberg für die ich mich auch sofort entschied (1/2 Std. 70€) GFS, NF, alles vom geilsten. Selbstbeschreibung "ich bin eine Nymphomanien".

Das hört sich nach einem Mädel an, welches vor ca. 2 1/2 Jahren in der Frauengasse gearbeitet hat. Hab damals ein Superservice von ihr bekommen, nur leider war sie bei meinem zweiten Besuch - eben 2 Jahre später - nicht mehr dort :(
Hat sie blonde Haare, ca. 24,25 Jahre alt, 1.70 groß und so ein Steinchen auf ihren Zähnen( irgendso ein Modeschmuckkram )

Wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

mfg

Ein Benutzer

@ Benno

dachte es ist ein Forum wo man Berichte, Erfahrungen und Erlebnisse kundtun kann. Falls ich mich irre, bitte ich um Aufklärung und bitte um keine Vorschreibungen wie ich einen Artikel verfasse. Das Studio 71a ist nun mal mein Lieblingsstudio geworden das es keine 50m meiner Wohnung liegt und von der Reinlichkeit und den lieben Mädchen für mich opti ist - Herr Benno danke im voraus.

@ EinBenutzer

wo sie früher gearbeitet hat weiß ich nicht, das Alter würde passen und ob sie ein Steinchen auf die Zähne hat weiß ich nicht. Die Haarfarbe ist blond rötlich. Hoffe dir damit gedient zu haben und verbleibe mit den freundlichsten Grüssen

Auffallend ist halt schon,wenn man nach jedem Jubelpost auch noch die Telefonnnummer per PN anpreist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer macht das schon,ausser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auffallend ist halt schon,wenn man nach jedem Jubelpost auch noch die Telefonnnummer per PN anpreist

Stimmt, das ist verdächtig, wobei ich als Chef ja nicht unbedingt die Handynummern meiner Damen weitergeben würde. Die Nummer des Studios schon, das würde Sinn machen. :D

Nachdem ich am Freitag bei Nina im 18ten nicht zum Zug kam wollt ich mir diese Dame mal näher ansehen.

Parkplatz in der Ladezone vor der Türe gefunden - ok
geläutet - gewartet - gewartet .

endlich öffnete eine ca 155cm und mindestens 100kg schwere Dame mit türkischen Gesichtszügen (oder so ähnlich ) die Türe.

Oberweite beachtlich aber Körper war nix.

NF ja Küssen mit Zunge nein wie sie sagte ich bin ja nicht in dich verliebt (aha) - ich hab mich dann entscheiden wieder zu gehen - das stimmt mit den obigen Jubelpostings so überhaupt nicht überein.

war nach langer Zeit wieder im Studio in der Haberlgasse 71a, und ich wollte eigentlich zu meinem Lieblingsmädchen Daniela, die mich mit ihrer Figur einfach geil macht. Sie ist 1,75 groß, hat 65 kg, endlos lange Beine und einen tollen Naturbusen 90DD der nicht hängend ist, sondern hart ist und steht.
Zu meinem Leidwesen ist sie diese Woche im Urlaub und kommt erst Montag mittags wieder zurück.
Doch es war zu meiner Überraschung noch ein anderes Mädchen anwesend, welche ich bis jetzt noch gar nicht kannte.
Sie ist Österreicherin ca. 1,70 groß, 53-55 kg, brünette lange Haare, sehr schlank und eine Naturoberweite von schätzungsweise 75B. Nach den üblichen Preisverhandlungen entschied ich mich für eine 1/2 Stunde (mach ich beim erstenmal fast immer) um 70€ mit NF und spritzen auf den Körper und natürlich GV mit Gummi. Ich bereue jetzt im nachhinein nicht gleich eine Stunde genommen zu haben, weil ihr Gebläse einfach großartig war und wirklich voll geil. Sie fragte mich vorab ob ich es sanfter haben möchte oder richtig hart (ohne HE). Ich entschied mich für beides :mrgreen: einmal sanfter, dann wieder wilder - einfach genial (muß glaube ich morgen gleich wieder hin). Nach kurzen Smalltalk über belanglose Sachen kam die 2. Runde dran, die wieder mit einem tollen Gebläse begann und dann fickten wir in 3 Stellungen wie wild herum und denke sogar sie hatte einen Orgasmus.
Nach 45 Minuten duschte ich mich mit ihr noch und gab ihr 20€ Trinkgeld für das tolle Service.
@ Benno

falls du wieder meinen Bericht für schlecht befindest, dann sperrt mich und ich werde künftig keinen Bericht mehr schreiben.

LG Dirty6

Zurück
Oben