Angela - Neulerchenfelder Straße 91/2
Nach meinem durchwachsenen Erlebnis bei Kira in der Fröbelgasse tingelte ich -zwecks mangelnder Alternativen gegen 4 Uhr Früh - noch in die Neulerchenfelder Straße 91/2, und zwar zu Angela:
Angela-1160 Wien-Neulerchenfelder Straße 91 /Top 2-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Sie ist eine Serbin, das Alter passt, das Foto auch. Geöffnet hat mir allerdings die gute Dani, die ich schon aus der Johnstrasse kenne und die mich gleich wiedererkannt hat. Offenbar war bei ihr sowas wie eine Feier im Gange, man hat es ihr angesehen, sie hatte auch keine Probleme damit dass ich mich für Angela entschieden habe. Das war absolut kein Fehler, denn die Gute war extrem verschmust, hat mir ihre Zunge gleich mehrmals tief in den Hals gesteckt und meinen Motor auf Touren gebracht.
Halbe Stunde ist 50€, ob da auch gleich AO gegangen wäre, kann ich nicht sagen. Im Rausch der Emotionen (habe sie kräftig geschleckt und ihre Muschi waschelnass gemacht - dürfte ihr auch gefallen haben) wäre er sicher auch ohne Gummi reingegangen, aber ich habe sicherheitshalber doch nach einem Latexüberstreifer gefragt.
Abschluss dann in ihrem Mund, jedoch nur kurz, denn sobald ich meine ersten Jungs verspritzt hatte, wurde er rausgenommen und abgemelkt. Dennoch: tolles Service zu später Stunde, da hat die Chemie zwischen uns gepasst. Von Müdigkeit war bei Angela zu dieser späten Stunde keine Spur zu sehen, das hat mir getaugt, sie hat ordentlich Gas gegeben.