Massagen Studio Aphrodita

schaut aber noch immer verdammt gut aus

Wollt ich auch grad schreiben, bist mir zuvorgekommen.

das letzte Debriefing in der Schickanedergasse ist aber schon lang her :winke:

Ein guter Agent schaut immer, daß der Kontakt mit seinem Führungsoffizier nicht abreisst. :mrgreen:
(Wie geht eigentlich die weibliche Form von Führungsoffizier? FührungsInOffizier ? FührungsoffizierIn ? Führungsoffiziöse? Einf..... )
 
danke für den hinweis,
und schade, wär ja auch zu schön gewesen.
ich kann jetzt zwar eine menge geiler fotos runterladen (120!), aber den weg dort hin kann ich mir sparen.
---
bei dieser gelegenheit, wen es interessiert:
die CLARA von den FUN-GIRLS jobbt auch nebenbei als model in amerika:
http://forum.phun.org/showthread.php?t=297886
 
jup, hab mir einen termin ausgemacht mit der Dame (Anastasia), also ich dann dort war, erschien ein völlig anders aussehendes Mädel,
bin dann wieder abgehaun! Kann prinzipiell nur den Tipp geben, das Studio zu meiden. Das Service war bisher niemals berrauschend. (war bisher 2 mal bei unterschiedlichen Mädels dort), aber auch nicht überwiegend negativ ..
 
Ein Jammer dass in dieser Branche scheinbar die überwiegende Mehrheit mit betrügerischen Mitteln und Methoden "arbeitet" um getäuschte und ahnungslose Kunden in ihr schäbiges Netz zu locken.

Und Plattformen wie Kontaktbazar machen sich Mitschuld an der Verbreitung solcher Fakefotos und löschen diese trotz mehrmaligem Hinweis samt Beweislinks nicht. Eine wirklich dreckige und miese Branche....gleich hinter Politikern und Bankstern :)
 
Weiß zufällig jemand, ob dieses Studio noch offen hat? Die Website ist zwar aktiv, aber zum Telefon geht seit ein paar Tagen niemand...
 
Gute Frage. Bei mir hebt auch keiner ab. Wenn das Studio Geschichte ist, weiß irgendwer ob Alice (früher auch im Downtown) irgendwo anders erreichbar ist?
 
Ich habe gehört, dass seit dem Tod des Inhabers vor ein paar Wochen das Studio geschlossen ist. Ein Mädchen, aber nicht Alice, ist im Studio Aromatherapie zu finden.
 
Was! Er war doch ein junger fitter kerl. Aber ist so im leben, keiner weiß, wann es zu ende geht.
RIP
 
Liebe EF Freunde, gibt es irgendwelche Informationen wo die Mädels aus diesem Studio nun zu finden sind? LG FF
 
Zurück
Oben