S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn ich eure Berichte so lese auch der Drachen...das mit dem Telefon ist eigentlich eher eine Unart der Damen in Laufhäusern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich eure Berichte so lese auch der Drachen...das mit dem Telefon ist eigentlich eher eine Unart der Damen in Laufhäusern
wenn ich eure Berichte so lese auch der Drachen...
Habe soeben alle Beträge von ARIZONA durchgelesen, kann das allen anderen empfehlen, denn da wird so einiges klar....
Die Beiträge von Arizona sind nicht glaubwürdig.
Respekt,
du mußt aber eine ganz schöne Ausdauer haben; auch bei den Mädchen, nehme ich an.
Habe soeben alle Beträge von ARIZONA durchgelesen, kann das allen anderen empfehlen, denn da wird so einiges klar....
Arizona ist so einigen usern hier bekannt, real und hats nicht nötig Gschichtln zu drucken.
Arizona und Bulsara arbeiten für dieses Studio und wollen nicht, daß man das wahre Gesicht dieses Studios erfährt. Wahrscheinlich haben Arizona und Bulsara ein und den selben USER ( der mehrere e-mail Adressen und Usernamen hat um glaubwürdiger rüberzukommen!!!!)
Für welches Puff arbeitest den du, Arizona ? Ich bin mir sicher, daß du mehrere Usernamen im Erotikforum hast, um wenigsten glaubwürdig rüberzukommen. Aber mache dir keine Sorgen. Spätestens wenn die Besucher des Erotikforums das Aphrodita gesehen haben, weiß man, daß ich nicht gelogen habe, sondern nur DU!!!
Für welches Puff arbeitest den du, Arizona ? Ich bin mir sicher, daß du mehrere Usernamen im Erotikforum hast, um wenigsten glaubwürdig rüberzukommen. Aber mache dir keine Sorgen. Spätestens wenn die Besucher des Erotikforums das Aphrodita gesehen haben, weiß man, daß ich nicht gelogen habe, sondern nur DU!!!
Bulsara