Massagen Studio Aphrodita

Ehrlich gesagt, ich kann mich da auch nicht mehr so genau erinnern, hab bei den Damen keinen Buchhalter dabei. Erinnern kann ich mich eigentlich nur, Stunde regulär 150. Aber das Geld ist nicht das was ich bei so einer Begegnung schaue. Hab mir gedacht, probiers mal.
 
ich hätte da eine Frage: ich kenne 2 Fotos von Tatjana: eines auf der HP, das ihre Kehrseite abbildet und eines von ihr als unheimliche Krankenschwester. Sind das Originalfotos bzw könnten das welche sein? weil, wenn ja, von so einer Krankenschwester lass ich mich sofort behandeln ....

LG ironimus
 
Das Studio Aphrodita ist ein Abzockestudio!!! Ich war selbst dort. Die Fotos, die abgeblich 100% Originalfotos sein sollten, sind 100% Originallügen ( die Fotos sind keine Originalfotos!) Das Service, was angeboten wird, stimmt nicht der Wahrheit überein! Warnung an ALLE!!!
 
... Die Fotos, die abgeblich 100% Originalfotos sein sollten, sind 100% Originallügen ( die Fotos sind keine Originalfotos!) Das Service, was angeboten wird, stimmt nicht der Wahrheit überein!

also das mit den Photos ist eh immer das gleiche (bis auf ganz wenige Ausnahmen)
aber daß das Service dann auch nicht paßt, ist natürlich ein No-Go
 
Nachdem Matthias30 es für notwendig hält , hier gleich in zwei Threads Alarm zu schlagen, muß ich meine Antwort auch zweimal posten...


Ich hatte noch nicht das Vergnügen bzw Mißvergnügen mit Silvia, bin aber schon öfters bei einer anderen Dame (Maria) im Aphrodita gewesen und war voll zufrieden. Also bitte nicht wegen einer einzelnen alle über einen Kamm scheren.

Ich hab mir übrigens grad die 16 Beiträge von diesem Matthias durchgelesen.... empfehle jedem das auch zu tun, dann wird einem einiges klar....
 
damit es da keine Missverständnisse gibt: die fotos folgender damen auf der homepage sind 100% original: jana, helena, maria. Dia anderen Damen kenne ich nicht. Was mich meine Frage stellen ließ: ich finde, Tatjanas Fotos zeigen eine unglaublich schöne Frau. Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass meine Frage noch nicht beantwortet ist.

LG ironimus
 
Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass meine Frage noch nicht beantwortet ist.
....
schliesse ich kmich der Frage an und danke gemkiensam mit ironimus für Antworten...
mathias 30 habe ich ja schon eliminert, dh nicht ihn, sondern seine Statements. Trollig, seine Beiträge zu lesen.:mauer::mauer::mauer:
 
.. ach ja nochwas: donnerstags ist Aktion mit 110,-- pro Stündchen????????????????????????
 
... und wenn Antworten unterbleiben, weil vom Studio so erwünscht, dann ist das auch eine Antwort ....

LG ironimus
 
.. ach ja nochwas: donnerstags ist Aktion mit 110,-- pro Stündchen????????????????????????

DO ist Maria nicht da - wär mir aber auch zu blöd, grad dann hinzugehen, damit sie oder irgendeine andere weniger verdient. Zumindest würd ich den Zwanziger Trinkgeld geben.
Wollte eigentlich heute hinfahren, war aber schon unter Zeitdruck, und der Vierzehnte ist weit.... ein andresmal.

Das musst du uns jetzt bitte genauer erklären. Muss dort jeder Kunde ein NDA unterschreiben?

Es gibt zumindest ein Studio, wo die Gäste aufgefordert werden, keine Berichte zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde so eine Politik eigentlich grundvernünftig. Die Leistung ist einfach zu persönlich, als dass man vernünftigerweise annehmen kann, die Damen erbringen diese immer in gleicher Qualität. Und dann gibt es noch die Freier, die auch dieselbe Leistung völlig anders erleben und entsprechend bewerten. So gesehen sind die veröffentlichten Meinungen in diesem forum wegen der vielen Variablen unkalkulierbar und das reine Glückspiel.

LG ironimus, der nur eine Antwort auf seine Frage will und sich sogar mit der Antwort, es gibt keine Antwort zufrieden gibt. ironimus scheißt nicht, wo er vor hat zu essen, weshalb er nicht einfach auf gut Glück dorthin fährt und nach Tatjana fragt und dann sagt, nein doch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
LG ironimus, der nur eine Antwort auf seine Frage will und sich sogar mit der Antwort, es gibt keine Antwort zufrieden gibt. ironimus scheißt nicht, wo er vor hat zu essen, weshalb er nicht einfach auf gut Glück dorthin fährt und nach Tatjana fragt und dann sagt, nein doch nicht ...

das klingt jetzt aber schon a bissl kryptisch - oder?
 
LG ironimus, der nur eine Antwort auf seine Frage will und sich sogar mit der Antwort, es gibt keine Antwort zufrieden gibt. ironimus scheißt nicht, wo er vor hat zu essen, weshalb er nicht einfach auf gut Glück dorthin fährt und nach Tatjana fragt und dann sagt, nein doch nicht ...



Was ist dass ??? :fragezeichen:
 
ich finde so eine Politik eigentlich grundvernünftig. Die Leistung ist einfach zu persönlich, als dass man vernünftigerweise annehmen kann, die Damen erbringen diese immer in gleicher Qualität. Und dann gibt es noch die Freier, die auch dieselbe Leistung völlig anders erleben und entsprechend bewerten. So gesehen sind die veröffentlichten Meinungen in diesem forum wegen der vielen Variablen unkalkulierbar und das reine Glückspiel.

Die "Leistung" kann schwanken, bei der einen mehr, der anderen weniger.... und was für einen Kunden traumhaft ist, mag der andere gar nicht. Trotzdem sind die Berichte ein Anhaltspunkt, je mehr desto besser, dann kann man sich recht einfach eine Meinung bilden indem man die "Ausreisser" nach oben und unten kritisch betrachtet, die Wahrheit liegt meist in der Mitte.

Glücksspiel ists nur bei zwei, drei Berichten...

Manche schreiben ja auch fairerweise, sie hatten ein schlechtes Erlebniss, weil einfach die Chemie nicht gepasst hat - das relativiert die Sache auch.
 
Zurück
Oben