Massagen Studio Aphrodita

Übersetzung von Russisch nach Deutsch

я думаю, что ты венгерском.
Ich glaube, du Ungarisch.

Irgendwer, entweder der google Übersetzer oder Bulsara, muß Tarzan sein :lol:

Ich Tarzan, du Jane......... ;)

:winke:
 
Cindy, ich bin mir sicher dass du "russisch" kannst ;)

Eine Handentspannung ist auch als russische Massage bekannt. Dabei massiert die Frau sehr ausführlich und ausdauernd deinen kleinen Freund. ... :daumen:
 
Ich glaube, du Ungarisch. Irgendwer, entweder der google Übersetzer oder Bulsara, muß Tarzan sein

Ich dachte, dass du Ungarin bist. ;)

что --> dass

"sein" wir im Russischen nicht geschrieben/gesprochen

nur für "Ungarin" bräuchte ich ein Wörterbuch :lol:
 
hat schon mal jmd die Lesbenduomassage genossen?

lt. tel 150 die halbe, 180 die ganze und mich würde ineressieren, ob das gut angelegt ist.
 
Letzten Donnerstag habe ich den Aktionstag (110/h) genutzt und mich in den 14. Bezirk begeben. Ich konnte zwischen Tatjana und Helena wählen (2 weitere Mädchen waren beschäftigt) und ich habe mich für letztere entschieden. Helena hat mich mit B2B-Massage, Verkehr und NF verwöhnt, wobei kein Küssen und kein Finger in die Muschi erwünscht war. Ein schöne Stunde später bin ich entspannt und zufrieden meines Weges gegangen.
 
also meine favoritin da draussen ist maria.
eine schlanke blondine. sie ist knapp 40 jahre alt und sehr gepflegt.
sie bietet ein gutes und entspannendes service mit streicheln, küssen, lecken, französisch und geschützten verkehr an.
Ihre massagen sind sehr gut.
leider leigt für mich das studio sehr ungünstig, sodass ich sie nur alle 2-3 monate besuchen kann (ich arbeite am anderen ende von wien und pendle mit den öffis)
 
Kann Dir nur recht geben, Maria ist klasse. Werd im September wieder bei Ihr vorbeischauen.
 
War an einem Donnerstag bei Lana. Wirklich fester großer Naturbusen !!! NF und Sacklecken war toll und sehr gefühlvoll . Dafür keine Küssen und bei einen Halbstundenservice hat sie am Schluss zum Abspritzen gedrängt. War wirklich nicht nötig ! Das kommt gar nicht gut. Ich schreibe es Ihrer Unerfahrenheit zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir nur recht geben, Maria ist klasse. Werd im September wieder bei Ihr vorbeischauen.

Diese Woche wars so weit... auch wenn ich mich wiederhole, sie ist genau was ich jetzt gebraucht habe. Selten so eine anschmiegsame Frau genossen, und selten hab ich solange durchgehalten. Da können sich viele jüngere eine Scheibe abschneiden (ergänzt... natürlich ist sie gemeint).
Hab schon für nächste Woche noch einen Termin fixiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,..

Ich hab grad im 6magazin unter newcomer eine Lenka entdeckt - sie inseriert mit der Nummer vom studio-aphrodita!

sie sieht zum anbeissen aus - leider ist sie noch nicht auf der aphrodita-HP!

war schon wer bei ihr??

ich bin nächste woche mal in Wien - wenn sie top ist dann .....

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/newcomer/lenka,16219

Bitte um Berichte - Danke
 
Mein Post ging gegen Kopu, der in diversen Threads versucht mehr oder weniger offensichtlich/penetrant Werbung für seine Website zu machen und

NICHT gegen das Studio Aphrodita..IMHO sind die €110/h am Donnerstag ein faires Angebot und auch die sonst üblichen €130/h sind für ein Studio mit dem Ambiente im Rahmen.
 
ich würde mich für die Tatjana interessieren .....russische , reife Lady 185 gross.....
hat jemand schon erfahrungen mit ihr gemacht ?
 
Ja, hab ich. Erstens, Sie ist nur 175, ist ein Fehler af der Page. Hab einmal für Vormittag gebucht, nicht Tatjana sondern die, die auf der Homepage links oben ist. Hab gern etwas Kleinere. Tatjana hat geöffnet. Sehr schöne Dessous, naja, bei diesen Preisen kann man ja was erwarten, Zimmer alles top. Zuerst massage, dann Body mit langsamer Entblätterung, Fick und Blow. Sehr bemüht, hab schon bessere gehabt. Spricht bestens Deutsch. MILF nach unserem Gespräch. Gesamt wars die Kohle wert. Unbewusst Donnerstag gebucht, da Anbot 130. Hab das Deld auf einem Beistelltisch gelegt. Wie ich gegangen bin ist es noch gelegen. Hab Sie drauf aufmerksam gemacht, hats gemeint, das eilt für mich nicht.

der

rentier47
 
Zurück
Oben