Massagen Studio Aphrodita

also ich war am donnerstag im studio aphrodita bei der wunderschönen lana.
die bilder auf der homepage sind übrigens nicht alle originalbilder, lana sieht in echt viel besser aus.
Aber auf jeden fall vorher mit dem mädchen abklären, wie oft man kommen darf/will/kann denn nach
dem ersten mal abspritzen hört sie einfach auf und will ihn sich nicht mehr einführen und dann kommen
diverse ausreden wie ich bin keine maschine, kann nicht 1 stunde ficken, das ist ein massagestudio usw...

zu erwähnen wäre noch das sie mich zu beginn gefragt hat ob ich eine massage möchte und ich erst im
nachhinein zahlen musste für eine viertel stunde (60 euro) da ich nicht so lange gebraucht habe.
sie hat dann trotzdem noch eine verlängerung um eine halbe stunde um 40 euro angeboten, in der bin ich
dann allerdings ganz eingegangen
nettes mädchen, supergeiler körper ich geh sie auf jeden fall wieder besuchen
 
kann jemand etwas über HELENA berichten?

Alter, Aussehen usw.? Von hinten (auf der homepage) schaut sie ja richtig knackig :p aus
 
Dieses Studio hat aber ein riesen Nachteil - es ist verdammt weit und die Parkplatzsituation ist ja nicht optimal.
Kenne noch seit Naschmarkt nähe. War durchaus angenehmer von der Lage.
 
Nochmals die Frage an die Insider der Location:
würde mich auch interessieren, ob ich für die 130 dann auch ficken kann????
 
ja kannst du auch, im badezimmer war ein mistkübel vollgefüllt mit gebrauchten kondomen
und die bilder auf der homepage sind nicht alle echt nur das von helena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da kann ich Odin nicht zustimmen. Die Bilder von maria und Victoria sind auch echt, nur kannst Du nicht viel erkennen. Tatjana könnte auch hinkomen zumindest aus meiner Erinnerung. Aber wie gesagt kannst Du nicht viel erkennen auf den Fotos, z.B. wenn eine voller Pickel im Gesicht wäre.

Der Body alleine ist eben nicht alles, aber Helena ist ne sehr geile und Victoria lieb und geil
 
Total enttäuscht! - Lana ist wirklich ein superschönes Mädchen; Wahnsinns-Brüste - aber ihr Service ist unter jeder Sau; vielleicht war sie schlecht drauf, total unambitioniert, richtig abtörnend und sich dann noch auf ein schlechtes Deutsch ausreden!
Hoffentlich war es ein Einzel-Reinfall, kann es ja mal geben; weil ähnlich schlechte Krtitken hat sie sonst hier ja nicht.
Schade!
 
Danke für deinen Bericht, dann überleg ich mir einen Besuch von Lana nochmal!
 
hab mal wieder was gebraucht!
also ich kann über lana nix schlechtes sagen.
hat sich ins zeug gelegt und wirklich tolles service geboten.
echt interessant was die so draufhat wenn man sie auch verwöhnt. die geniesst das richtig.
hat mich auch sehr gut in die mangel genommen.
denke sie könnte meine neue favoritin hier werden.
schade das katharina nicht mehr tut. könnte mir die 2 gut als duo vorstellen.
kenner werden wissen was ich meinen.
also lasst euch nicht von schlechter kritik abschrecken, kann sie nur empfehlen.
 
Mich hat es diese Woche in den Westen verschlagen, da meine Favoritin verhindert war und ich nicht mehr bis nächste Woche warten konnte... bin auf eine Empfehlung eines Freundes hin ( danke! ) erstmals bei Aphrodita zu Gast gewesen. Sonst gehe ich eher nicht in Studios, war aber mal eine Gelegenheit den Horizont zu erweitern wie man so schön sagt. Ist durchaus noch innerhalb meines Aktionsradiuses, Parkplatz ums Eck, soweit alles OK.

Von den anwesenden Mädchen hat es mir Maria gleich angetan; schlank, gute Figur, hübsches Gesicht, blond... bin ohne lange Diskussionen bzgl Service auf eine Stunde mit ihr ins Zimmer, 130 Euro. - Dazu muß ich sagen daß ich sonst dazu übergegangen bin nur noch einen halbe Stunde zu nehmen, das dafür aber so oft es Finanzen und Zeit erlauben, da ich so besser auf meine Rechnung komme - da es aber erste Mal bei ihr war wollte ich Zeit haben sie kennenzulernen.

Habe sie einmal anfangen lassen, sie hat nach ein paar einleitenden Zärtlichkeiten ungefragt (ich hatte in meiner Euphorie vergessen mich danach zu erkundigen) ohne Gummi zu blasen begonnen, was mir natürlich nicht unangenehm war... sie macht das sehr gefühlvoll, musste massiv bremsen um mir meine Energie für das Finale zu bewahren. Anschliessend habe mich dann natürlich revanchiert, was ihr offensichtlich auch gefallen hat; nachdem ich mich wie immer redlich bemüht habe, wäre ich aber auch entäuscht gewesen wenn es anders gewesen wäre.

Zwischendurch haben wir zur Erholung (nicht für sie - für mich, bin ja nicht mehr siebzehn!) ein paar Minuten nur gestreichelt was den angenehmen Nebeneffekt gehabt hat daß ich nochmal Gelegenheit hatte ihre Küsse zu geniessen; dann war es auch schon Zeit für einen ausdauernden Abschlussfick.

Mir tut es fast leid daß sie für mich nur der Lückenbüsser für diese Woche war... sie ist echt ein liebes anschmiegsames Mädel, ich würde mich sicher an sie gewöhnen!

wenn ich jetzt noch Kritik äussern muß, dann ist es wegen der Homepage! Sieht zwar optisch gut aus, aber im Prinzip nichtssagend, wenige Photos ( die sind aber echt, zumindest von Maria und den Mädchen die ich gesehen habe), aufgrund dieser spärlichen Informationen wäre ich sicher nie hingegangen! Da sieht man wieder daß Insidertipps durch nichts zu ersetzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie still um dieses Studio. entweder geht keiner hin oder soooooo gut dass Infos nicht weitergegeben werden...?
tatjana würde mich interessieren. Überhaupt hab ich ein Faible für Russinen.
???
 
Zurück
Oben