Keine Preisdiskussionen bitte! Wenn ich ein Schnitzel beim Türken um die Ecke esse dann kostet es 4,90, beim Plachutta wahrscheinlich um die 20 Euro. Das Plachutta-Schnitzel ist sicher besser, das Ambiente dort gediegener, aber letztlich muss jeder selbst entscheiden ob er bereit ist den vierfachen Preis zu zahlen. Bitte vergleicht nicht Äpfel und Birnen, es besteht für mich kein Zweifel daran, dass dieses Studio sehr schöne Mädchen hat, ich wurde unten beim Eingang in Dessous empfangen, dann ging es rauf in den ersten Stock wobei die Schönheit (leider Namen vergessen) vorgegangen ist, das heisst ich hatte die geschätzten 20 Stufen rauf ständig diesen Prachtarsch vor den Augen. Das Zimmer in das ich geführt wurde war groß, fast schon klinisch sauber, nobel eingerichtet, dann ging das "klipp-klapp" los, Stöcklschuhe auf Holzparkett, die Ladies stolzierten eine nach der anderen zu mir rein um sich vorzustellen, naja, war schon irgendwie geil. Es gibt sicher Männer denen das den höheren Preis wert ist, ich werds auch wieder mal machen ...