Hallo liebe Mitstreiter,
Hatte gestern wieder mal das Bedürfnis einen kleinen Wien-Ausflug zu unternehmen.
Hab mich brav hier eingelesen und hatte meine Wahl auf das besagte Studio getroffen.
Zur Sicherheit rief ich auf der Anfahrt mal an und konnte in Erfahrung bringen, dass zehn Damen anwesend waren. Des Weiteren wurde mir mitgeteilt, dass die Preisgestaltung bei 30/110 60/160 liegt. Div aufgezählte Sachen sind möglich ua auch NF.
Gut, schnell durch die engen Gassen geflitzt und dann stand ich auch schon vor der Türe. Die Empfangsdame öffnete, begleitete mich ins Zimmer und lies die Damen antanzen. Beim Gang in den ersten Stock erklärte sie mir das gleiche wie am Telefon.
Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Nadja, oder so. Ich möchte mich nicht mit Details aufhalten aber es hat alles gepasst, bis auf dass, das die Dame kein NF macht. Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass es die Anderen machen, bloß sie nicht .
Ich habe die halbe Stunde trotzdem genossen jedoch das gewisse erwartete Etwas fehlte schlussendlich.
Zusammenfassend finde ich das Studio nicht schlecht und die Damen auch allesamt sehr nett. Ob es jedoch mit einem „High-Level“ Studio mithalten kann bezweifle ich. Es ist sicher nicht so abgearbeitet wie ein Billig Puff, jedoch mit dem Emotion-Wellness kann es meiner Meinung (auf die Ausstattung bezogen) nicht mithalten.
Wiederholungsfakor: sicher über 50 Prozent, jedoch unter 80