Massagen Studio Benessere

Also ich liebe das Benessere.

Sauber, Preis-Leistungsverhältnis Top und ich habe meine 2-3 Favoritinnen dort, bei denen man nichts falsch machen kann. Bianca (Künstlername :)) leitet das Studio perfekt! Es geht hier sehr freundschaflich/kundenorientiert zu. Ich habe noch keine Dame gehabt, wo ich sage, die zieht einem über den Tisch! Fixpreise sind auch ein Plus, da gibt es keine Diskussionen.

Und einen anderen Kunden habe ich dort noch nie getroffen. Manchmal huscht eine barbusige Schönheit durchs Haus, aber das war es auch schon. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. 3 große mit Dusche im Zimmer, eines mit Dusche im Nebenraum und unten noch eines ohne Dusche, aber das ist nur falls das Haus voll ist. Und eine SM Kammer, falls jemand darauf seht.
 
Gehen eigentlich so wenige von euch ins Benessere liebe Mitstreiter? Ich finde Luisa ist eine Traumfrau .. Jasmin dürfte dem nichts nachstehen und auch einige andere wirklich tolle Damen nach dem Aussehen dort und ich habe mich bestens mit der Rezeptionistin unterhalten .. Niveau Tina von T4Y ... mich wundert dass im Gegensatz zum T4Y so wenig über dieses Studio geschrieben wird ... und es auch im Massage Thread ist ... und hier im ChinesenThai Beteich untergeht ... schade eigentlich ...
Habe gehört es soll ziemlich überteuert sein, hat sich vielleicht gebessert? Deswegen habe ich das Studio eigentlich nie beachtet.
 
Habe gehört es soll ziemlich überteuert sein, hat sich vielleicht gebessert? Deswegen habe ich das Studio eigentlich nie beachtet.
Ich finde die 180 Eur/h inkl. Nf und Küsse nicht überteuert, zumal die Qualität echt sehr gut ist. Da hab ich im LH ähnliche Preise und mehr böse Überraschungen.

Fazit: Ich geh gerne hin ins Studio Benessere.
 
Habe gehört es soll ziemlich überteuert sein, hat sich vielleicht gebessert? Deswegen habe ich das Studio eigentlich nie beachtet.
Also 180fix die Stunde finde ich für echt guten Service voll in Ordnung. Selbst im Laufhaus zahlt man oft mit Extras gleich viel oder mehr, ganz zu schweigen von anderen Etablissements.
 
Küssen nicht bei allen möglich, sonst inklusive
korrekt, ich hatte aber noch keine, die sich dagegen gewehrt hätte. Auf der Homepage gibt es heute übrigens 2 neue Mädels. Wenn "meine" Damen mal nicht können oder abwesend sind muss ich da mal probeliegen!


 
Habe gehört es soll ziemlich überteuert sein, hat sich vielleicht gebessert? Deswegen habe ich das Studio eigentlich nie beachtet.
Die Klasse Studio in Wien liegen alle bei 180,--je Stunde +/-10 oder 20 Euro. die nächste Klasse ist dann bei 130, +/- und dann gibts noch die billigen Hütten mit 100, und jede menge Extras---->werden dann auch schnell auf 150 oder 160 sein. Benessere hat schöne Frauen und kein nachkobern wegen Extras.
 
Auf der Homepage keine Infos zu Service, Preis und Öffnungszeiten. Perfekte Leitung sehe ich anders.
Da hast Du recht, ich werde es beim nächsten Besuch mal weitergeben. Also die Öffnungszeiten.

Was das Serviceangebot betrifft ist das recht homogen. Manche küssen lieber, manche stehen auf lecken. Manchen darf man beim Doggie den Finger in den Po stecken :) Muss man rausfinden, aber das hat ja auch seinen Reiz, oder? Und im City-Studio ist es nicht viel anders, nur etwas teurer.

Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal dort war und Maya in den Raum gekommen ist, habe ich Sie gefragt, was ich eigentlich von ihr haben kann - ich dachte zuerst auch hier geht es hauptsächlich um Massagen.

Maya: *Smile* Schätzchen, alles was Du willst, Massage, Sex, Sex und Massage ...

Und was den Preis betrifft - 180€ fix.

"Benessere" heißt auf ital. "Wohlbefinden" und mir taugts dort ziemlich!
 
Nur die Optik bleibt halt meistens suf der Strecke vom Alter will ich gar nicht reden.
Da kann ich dir nur voll zustimmen .. auch das Ambiente ... das kann Mann nicht vergleichen .. und ist ja auch ok .. jeder kann und soll das machen was er will! Ich muss sagen ich bin von der Eleganz und Schönheit von Luisa begeistert .. war anfangs richtig schüchtern ... obwohl ich ein alter Hase bin .. aber sie ist für mich auch wirklich eine Traumfrau!
 
Klingt vielleicht komisch aber ich war tatsächlich noch nie im Benessere aus dem einzigen Grund weil ich mich nicht entscheiden kann.. Zumindest anhand der Fotos sieht dort jede Ladys absolut umwerfend aus. Aber irgendwann muss ich da tatsächlich mal hin!
 
Zurück
Oben