Massagen Studio Benessere

War kürzlich bei Vanesa. Hübsch aber noch nicht auf dem Niveau der anderen Mädchen. Nf gibt es nicht. Ist für mich den hohen Preis nicht wert.
 
Gehört zwar nicht zwingend hierher, weil aber das Benessere unter dem Topic Massage geführt wird: früher, so bis 2010, gab es noch Massage Studios mit slawischen Frauen, auf die ich's mir besonders stehe. Es war dabei immer prickelnd zu sehen, ob HE oder gar mehr möglich war. Diese netten Damen sind total von der Asia Fraktion verdrängt worden und nurmehr offizielle Studios wie Benessere oder Last Paradise derzeit am Markt. Finde ich sehr schade... falls jemand etwas gegenteiliges kennt (Damen) bitte gerne um Infos.
 
A quick question: is a reservation necessary or is it enough to go there and choose among the available ladies?
 
Kam jemand in den Genuss von Anabel? :unsure: ZK?

 
wie sind eure Erfahrungen, wenn man ins Benesere ohne Termin hingeht? sind dann Damen verfügbar, oder arbeiten die nur auf Termin? lg
 
Kam jemand in den Genuss von Anabel? :unsure: ZK?

Hey, bin Montag nm bei ihr. Werde dir berichten. Lg
 
...halt viel Gästeverkehr...man schaut immer, dass die Gäste nicht zusammentreffen. Da kann es dann schon sein, dass du am Weg nach oben oder nach unten, schnell mal in ein leeres Zimmer verfrachtet wirst, bis der andere Gast ausser Sichtweite. Im prinzip schon OK, aber wenn mehr als 3 oder 4 Männer zur selbe Zeit auftauchen oder gehen wollen, haben die Damen dort den Stress;)
 
Zurück
Oben