- Reaktionen
- 2.122
Frage oder Angebot?Zungenküsse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage oder Angebot?Zungenküsse?
bekommt man in keinem LH um 180,-Ich finde die 180 Eur/h inkl. Nf und Küsse nicht überteuert, zumal die Qualität echt sehr gut ist. Da hab ich im LH ähnliche Preise und mehr böse Überraschungen.
Fazit: Ich geh gerne hin ins Studio Benessere.
Na ja für 180 küsse ich auch mit Zunge ...Frage oder Angebot?
Ja, recht innig wars mit ihr.Zungenküsse?
Quick answer: yes, reservation necessary, if you don't want to be sent away againA quick question: is a reservation necessary or is it enough to go there and choose among the available ladies?
Thursday 3p.m.A quick question: is a reservation necessary or is it enough to go there and choose among the available ladies?
Hey, bin Montag nm bei ihr. Werde dir berichten. LgKam jemand in den Genuss von Anabel? ZK?
ANABEL - Studio Benessere
ANABEL tel:+436644739021 Ich bin freundlich, offen, lächle immer und ich bin offen, bereit und voller Tatendrang... Ich gebe immer alles, damit wir eine wundervolle und aufregende Zeit zusamen verbringen. Ich freue mich auf dich! ALTER Anfang 30 | GRÖßE 170cm | BH GRÖßE 75DD Natur GEWICHT 60kg |www.studio-benessere.at
Wir würden uns aber alle über deinen Bericht freuen .. smile!Hey, bin Montag nm bei ihr. Werde dir berichten. Lg
Ja bitte.....würde mich auch interessierenHey, bin Montag nm bei ihr. Werde dir berichten. Lg
Wie kann man sich das vorstellen?Mein letzter Besuch bei der Nicht Leisterin Klara, die eh nicht mehr dort ist, hat mein Verhältnis abgekühlt. Aber der Laden ist definitiv sicher gut. Bei meinem letzten besuch hats vor Kunden gewurlt. Halt auch viele Ausländer, die werden hier nix schreiben.
Was verstehst du darunter? Über Klara möchte ich nix scheiben, da geschichte, sie hat halt nix einghalten und hat mir immer von ihrem freund erzählt und auch nicht gestoppt, als ich ihr sagte, ich will das nicht.Wie kann man sich das vorstellen?
Sorry, meinte das GewurrlWas verstehst du darunter? Über Klara möchte ich nix scheiben, da geschichte, sie hat halt nix einghalten und hat mir immer von ihrem freund erzählt und auch nicht gestoppt, als ich ihr sagte, ich will das nicht.