Megan
mich hat megan auch schon lange interessiert, also angerufen termin ausgemacht und hingefahren, das studio liegt sehr verwinkelt, also typisch erster bezirk.
Megan, kommt aus Polen, ist 25, sehr schlank, kleine Brüste und spricht wenig Deutsch.
Ist etwas 170 groß, schulterlange schwarze haare, weiche haut, das gesicht ist auch schlank, hat nen großen mund, was nicht so sehr zu ihrem schlanken gesicht passt und große augen.
Service: 1H 160€ kein küssen und kein NF
Am Anfang massieren, war eben nur so mal mit den händen gleiten, dann hab ich mich umgedreht, kondom drüber und geblasen, und das war richtig gut, also blasen kann sie, schon fest und ausdauernde.
Danach wurde ich immer heißer und auf sie drauf und war auch richtig eng aber auch trocken, dann fing sie nach 4-5 min mir eine zu blasen, dann wieder ficken, danach wieder blasen und das ging so 3-4 mal so weiter.
Es lag daran weil sie zu trocken war und studio benessee kann sich wohl kein gleitgeil leisten für die mädels, weiß nicht wieso sie keins reinstellen, die haben vielleicht ihre gründe.
Also nach hin und her, mit kein Augenkontakt und auch keine sonstigen großartigen kunststücken von ihr, wurde es langsam zeit das ich komme, sie konnte nach 25 min nicht mehr, wobei 10 min davon blasen waren, und ich sie nicht richtig hart rangenommen habe.
Dann wollte sie es mit der hand machen, ich lies sie gewähren und spritzte dann ab, leider nicht auf sie, das wollte sie nicht, danach gabs ne kleine massage und bisschen smalltalk, wobei es schwer war weil sie nicht richtig deutsch kann.
Fazit:
Megan süßes mädchen, kann gut NF, aber mit Gummi, aber hat nicht viel ausdauer und für mein Geschmack viel zu schlank. Kein Küssen ist aber bei jedem Mädel dort.
Für 160€ erwaret man mehr als nur 30 min sex, war nur durchschnitt, aber so sind eben die massagestudios, entweder ganz geil oder
ganz schlecht.
Vielleicht besuche ich noch die Lara, Jasmin oder Sarah, hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Mädels.