Studios Studio Benestar (früher Studio Milady)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktueller Bericht zu Denise:
War kürzlich bei ihr, das studio ist halbwegs diskret u zweckmässig eingerichtet. Denise hat ein wirklich hübsches Gesicht u eine wie ich finde sehr gute figur. Definitiv kein hungerhaken aber nach meinem geschmack sehr attraktiv. Einziger punkteabzug für ihre silikonbrüste - völlig überdimensioniert u irgendwie nicht zu ihr passend (keine ahnung wie lange sie die schon hat aber auf den fotos in ihren div. Inseraten kommt das mmn nicht so rüber wie in natura). zum service kann ich mich den vorpostern nur anschliessen: sie ist freundlich aber professionell distanziert. nf ist ziemlich gut, sie macht keine mv. Zungenküsse gab es nach anfänglichem zögern dann auch. Hatte eine nette stunde mit ihr verbracht allerdings gab es nur 1x kommen danach massage u ab in die dusche. War nach 55min wieder draussen....

Danke für info über Denise, wie viel hast du bezahlt für 1 Stunde?

Die regulären 130eur. Zur Klarstellung - ihre brüste sind schön u gut gemacht allerdings für meinen geschmack für ihren körper nur etwas zu gross geraten (ist somit subjektiv u jedem steht es frei hier anderer meinung zu sein). insgesamt hatte ich eine nette zeit mit ihr u würde sie weiterempfehlen. ich denke ich war auch nicht das letzte mal bei ihr ;-)

Gibt es in diesem Studio eine Jana?

Ja nannte sich bis letzte Woche lt. Inserat im Kontaktbazar so. Diese Woche ist sie mit neuen Fotos ebendort und auf der Studiohomepage als Milena angegeben.
Ich habe Morgen einen Termin mit ihr. Bin schon gespannt ob die Fotos das halten, was sie Versprechen. Werde dann berichten.

Nun denn, mein Bericht. War gestern Nachmittag in besagten Etablisement bei Milena/Jana. Sie ist ein sehr fraulicher Typ, so um die 1,60 groß mit schönen größeren Brüsten. Kein Modell, eher die Nachbarin von nebenan. Wurde sehr nett in schönen Dessous gehüllt, empfangen. Nach Bezahlung des Stundenpreises von 100€ durfte ich die saubere Dusche benutzen und mich nachher im Zimmer auf ihr Kommen freuen. Sie machte sich auch frisch.
Im Zimmer wurde am Bett gekuschelt und einige Zärtlichkeiten ausgetauscht, ehe sie bei mir mit einem sehr zarten und gefühlvollen Nf begann. Sie ist da sehr ausdauernd. Beim ersten Mal bei einer mir neuen Dame, springt der „Motor“ nicht so schnell an aber Jana war da wirklich sehr geduldig. (Hatte da schon öfters wo anders gehört, so wie: na was ist los? Gehts nicht? ..... )
Nachdem die Betriebstemperatur gepasst hat, wurde mein bestes Stück gummiert und es ging in der Reiterstellung los. Die schönen, schweren großen Brüste vor mir. Sie ging sehr gut mit und nach einigen Minuten, hat sie mich um mein Korn erleichtert. Jetzt wurde wieder gekuschelt und nach der Frage ob sie massieren könne, meinte sie, es wäre aber nur eine unprofessionelle Massage. Finde es nett, dass die das sagte. Oft können die Damen alles und man geht mit Rückenschmerzen raus.
Nicht bei Jana. Es war eine durchaus zarte Massage und sehr entspannend.
Nach dieser feinen Stunde furftecich nochmals duschen. Danach wurde ich wieder in die rauhe Natur des 20 Wiener „Hiebs“ entlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Bericht zu Denise:
.... Denise hat ein wirklich hübsches Gesicht u eine wie ich finde sehr gute figur. Definitiv kein hungerhaken aber nach meinem geschmack sehr attraktiv. Einziger punkteabzug für ihre silikonbrüste - völlig überdimensioniert u irgendwie nicht zu ihr passend (keine ahnung wie lange sie die schon hat aber auf den fotos in ihren div. Inseraten kommt das mmn nicht so rüber wie in natura). zum service kann ich mich den vorpostern nur anschliessen: sie ist freundlich aber professionell distanziert. nf ist ziemlich gut, sie macht keine mv. Zungenküsse gab es nach anfänglichem zögern dann auch. Hatte eine nette stunde mit ihr verbracht allerdings gab es nur 1x kommen danach massage u ab in die dusche. War nach 55min wieder draussen....

Ja, wirklich jammerschade. Sie hatte wunderbare, straffe, nicht allzu große aber zur Person und ihren Proportionen passende Naturbrüste. War bei meinem letzten Besuche auch entsetzt über diese Dinger, di so gar nicht zu ihr passen. Habe ihr das auch versucht charmant "beizubringen", hat sie aber geflissentlich überhört. Naja, eh klar, ist ja auch schon zu spät :(

entsetzt über diese Dinger, di so gar nicht zu ihr passen
das ist genau, was auch ich oftmals überhaupt nicht verstehe: vorher alles natur und schön zur jeweiligen Frau passend, nachher gekünstelt und meist überhaupt nicht passend.
Keine Ahnung, warum so viele SWs sich das antun :unsicher:

Ich gehe nicht einfach aus einem gute Restaurant,nur weil der Kellner zu gross oder zu klein ist.Ich gebe zu ihm einem trinkgeld fur guten Servis und eine leckeres Essen.

Kritik an einer schonen Frau etwa 5 cm Umfang macht Dich nicht zum Mann.

Grosse ist Geschmackssache.Gentelmen diskutiren nicht uber Geschmackt:lecken:

das ist genau, was auch ich oftmals überhaupt nicht verstehe: vorher alles natur und schön zur jeweiligen Frau passend, nachher gekünstelt und meist überhaupt nicht passend.
Keine Ahnung, warum so viele SWs sich das antun :unsicher:

Mir hat ein Mädchen mal in einem leider nicht mehr existierenden:( Studio beim Kaffeeplausch, auf genau das angesprochen gesagt, dass hier in Österreich die Männer grundsätzlich auf größere Brüste stehen. Das wäre ihr Zugang zu dem Thema. Deshalb und diesem Irrglauben aufgesessen, lassen einige an sich vom Schönheitschirurgen hantieren. Oft spielt da das Selbstwertgefühl auch eine große Rolle. Aber jede muss das für sich selbst entscheiden. Wenn die Damen das tun, weil sie denken sonst weniger Geschäft zu machen, soll es ok sein. Diese Silikonbomben sind sicher nicht jedermanns Sache ;)

Bericht zur Emma:
Emma ist eine nette Dame aus Kazakstan, circa 150 cm und schlanker als ihre Bilder. Wir haben vereinbart eine Stunde mit Massage um 100 Euro.
Ich bin erstes mal bei Ihr gewesen und ich kann nur sagen, sie massiert perfekt! So eine gute Massage habe ich nie erlebt! Ganz empfehlenswert! Nach normaler Massage hat sie begonnen mit der erotischen Massage. Zuerst ihren Brüsten auf meinen Rücken und danach blasen a la Asien. Sie hat öfters gefragt ob alles mir gefällt hat, welche ich positiv finde. Nur hat sie micht nicht küssen können wegen meinem Bart, typisch asiatisch glaub ich :)
Wiederholungsgefähr: 100%

Nur hat sie micht nicht küssen können wegen meinem Bart, typisch asiatisch glaub ich
ja, im wesentlich hast Du damit recht. Männer mit Bart sind in Asien eher ungewöhnlich und selten, und so manche Asiatinnen haben da mit uns bärtigen Europäern ihre kleinen Probleme.

Weiß jemand was mit dem Studio passiert ist??
War damals oft bei Tamara oder Natalie, wobei letztere seit einer Ewigkeit nicht mehr aufgetaucht ist...

Unsere Ladies vom guten Stern vermitteln jetzt Wellness in der Lounge in der Aichhorngasse 5, in sinnfälliger Weise kommentiert hier (belebterer Thread) und hier.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann man sagen, dass dieses Studio (an diesem Standort und unter der bewährten Führung von Sonja) nicht mehr aktiv ist?
Oder wird da nur wieder renoviert, oder umstrukturiert?

Mein Zugang ist, dass dieses Studio geschlossen wurde. Das habe ich von einer Dame erfahren, die bis vor einiger Zeit dort arbeitete.

War auch mein Eindruck, da ja auch die website nicht mehr funktioniert. Ich wollte aber keine Gerüchte streuen. Die Indizien mehren sich jedoch. Vielleicht bezieht Sonja hier Stellung, dann hätten wir die Infos aus erster Hand?

Das wäre sicher nicht schlecht, zumal sie uns ja schon wie gute alte Bekannte aus der Studio(Club)4Fun Zeit noch im 4. Bezirk ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben