Studios Studio Dolce Vita

W

Gast

(Gelöschter Account)
Letzte Woche war ja gar ja in Wien sehr wenig los und so gg Mitternacht habe ich versucht etwas nettes für mich zu finden, keine Chance.
Da ich gerade in der Nähe vom Dolce Vita war habe ich dort angerufen und schon am Telefon mit einer sehr unfreundlichen Stimme gehört dass nur zwei Mädchen da sind, ich glaube irgendwo schon etwas negatives über das Studio gelesen zu haben aber da ich gleil war bin ich entgegen meiner inneren Stimme hin.

In ein Haustor rein und da im Hof in den Keller runter, ganz unten stand die Monika und hat sich fürchterlich darüber amuessiert weil ich mich durch den Gong beim Eingang so erschreckt habe.

Nach den Preisen gefragt, 50/70/100, ich sage ok ich Versuch ne halbe Std, ist hat ein 70er weg.

Habe mich für die Monika entschieden, die andere ist nicht auf der Homepage und hat so nach gar nichts ausgesehen.

Rein in die Dusche, die würde eine Renovierung benötigen.

Im Zimmer auf Monika gewartet und als Sie aus der Dusch kam war ich ziemlich Platt als Sie das Handtuch abstreifte, ein schöner brauner Körper, ich gehe davon aus dass Sie viel Sport betreibt, Sie hat sich gleich auf mich gesetzt und zu schmusen angefangen, dann nach einigen Minuten runter zu meinem besten Stück gerutscht und geil geblasen, danach wieder geschmust, dann war ich schon so geil und wollte Sie endlich näher spüren, ein geiler Ritt von Ihr folgte( mit Conti natürlich), einfach geil die Kleine, wenn Sie nicht gekommen ist dann hat Sie es perfekt gespielt.
Fazit: tolle Frau, 100% Wiederholungsgefahr, toller Gfs

Mir noch grossen Dank dafür weil ich mich nicht auf mein Bauchgefühl verlassen habe.:daumen:

Da der letzte Terminso genial war bin ich eine Woche später wieder hin und habe mich für einen Dreier mit Monika und Ein zweites Maedl entschieden, sie ist aber nicht mehr auf der Homepage, war der klare Einfahrer, Monika wie beim letzten mal genial aber durch die Anwesenheit der Zweiten war's der totale Einfahrer, nach einer halben Std bin ich ohne gekommen zu sein gegangen, Sie war wie ein Fremdkörper und vom Service her so etwas so abtoernend, wenn ich wieder hingehe werde ich mich auf keine Experimente mehr einlassen....oder doch, kann es halt nicht lassen....

Zurück
Oben