War heute auch dort und obwohl ich ca. 50 Minuten vorher angerufen habe, um einen Termin mit Michelle auszumachen, wurde sie offenbar gerade vor mir "vergeben". d.h. sie war mal 1 1/2 Stunden nicht 3erreichbar.
Bist du dir sicher, dass sie überhaupt dort war?
Ich weiß schon, dass oft Verabredungen seitens der Kunden nicht eingehalten werden, aber wozu dann anrufen. V.a. wenn man wie ich noch mal nachfragt, ob man dann also sicher in 45 kommen könne. (Liegt für mich auch ein wenig aus der Welt.
Ja, das unterscheidet "seriöse" Studios von irgend welchen Mc-Fuck-Studios. Die arbeiten alle immer nach der Devise: Wer zuerst kommt, fi.... auch zuerst.
Abtörnend war aber v.a., dass das Mädchen, das mir aufgemacht hat total leere, fast furchtsame Augen hatte.
Wer von den Damen war das denn?
Hat mich echt wie einBlitz getroffen. Ich will mich auch keinen Illusionen hingeben, aber habe auch Studios erlebt, wo die Mädls natürlich ihren Job gemacht haben, aber nicht mit solch einem Gesichtsausdruck.
Bin dann schnell wieder gegangen und werde mit dem "gesparten" Geld was Sinnvolles anfangen.