Studios Studio DolceXVita...

L

Gast

(Gelöschter Account)
...kann mir bitte jemand weiterhelfen:
im Studio DolceXvita erscheint jetzt Cyntia (vormals Schottenfeldgasse) als Griechisch-Anfängerin. Stimmt das? Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen mit ihr verbuchen können?
Und die Judith auf der Homepage sieht der früheren Mandy von der Schottenfeldgasse verdammt ähnlich....

im Studio DolceXvita erscheint jetzt Cyntia (vormals Schottenfeldgasse) als Griechisch-Anfängerin. Stimmt das?

In der Schottenfeldgasse ist sie jedenfalls auf "Urlaub". Wenn die Preise im DolceXvita ziviler sind, soll es uns Recht sein...

Und die Judith auf der Homepage sieht der früheren Mandy von der Schottenfeldgasse verdammt ähnlich....

Das ist sie sicher, wenn auch auf den neuen Fotos viel besser getroffen - das alte Inserat im Sexmagazin als unvorteilhaft zu beschreiben, wär ja noch untertrieben.

NJoe

Ich hab da mal ne Frage an euch:
Am Wochenende gibts ja diese Wochenendaktion NF + CIM um € 30.
Versteht sich das als Einzelservice, oder als Aufzahlung für zB 1/2 Stunde?

Cyntia (vormals Schottenfeldgasse)DolceXvita

preise sind
Nf+verkehr

50 15min
70 30min
100 60min

für alles aufpreis und in der schottenfeldgasse war zb: 30min 100euro alles dabei heist kommt jetzt auch auf das selbe ...

Judith ist nicht Mandy

war mal bei der Mandy in der Schottenfeldgasse und gestern DolceXvita schau schon bisi anders aus !

lg.

Judith ist nicht Mandy

war mal bei der Mandy in der Schottenfeldgasse und gestern DolceXvita schau schon bisi anders aus !

Und Deine Erinnerung hat Dir ganz sicher keinen Streich gespielt?

Dann müssen das zumindest Schwestern sein, denn bestimmte Zufälle (auch der zweite Neuzugang Cyntia war zuvor in der Schottenfeldgasse, und ihre Gesichtszüge sind schon etwas besonders) gibts einfach nicht.

Vielleicht hat ja noch jemand die alten Fotos (von "Mandy") und kann sie - zum Vergleich - hier reinstellen :hmm:

NJoe

ich war auch einmal bei Mandy. Bis auf die güldenen Haare, die sie damals hatte, sieht die Dolce-Judith der Schotten-Mandy schon verdammt ähnlich...vor allem bietet sie das selbe Service an.

Vielleicht hat ja noch jemand die alten Fotos (von "Mandy") und kann sie - zum Vergleich - hier reinstellen :hmm:

Von Mandy hab ich leider keine Fotos :confused: - nur von Maya, Kitty, Vicky, Vivien und natürlich Cyntia...

Ich hab da mal ne Frage an euch:
Am Wochenende gibts ja diese Wochenendaktion NF + CIM um € 30.
Versteht sich das als Einzelservice, oder als Aufzahlung für zB 1/2 Stunde?

Das ist leider nicht so.....ich dachte das auch zuerst. Dann war ich dort und hab mich von den Damen belehren lassen. Also: es gibt nicht NF + CIM um EUR 30,--, sondern wenn Du Dir ein Service (wie Quickie um EUR 50,-- oder eine halbe Stunde um EUR 70,--) nimmst, dann kommt normalerweise ein Aufpreis von nochmals EUR 50,-- für die Mundvollendung dazu. Und am Wochenende kostet dieser Aufpreis "nur" EUR 30,--.

Ein Nepp also! Bei den Mädels in der Rembrandtstrasse zahlst + EUR 10,-- fürs Mundreinspritzen.

war schon etliche male in der katharineng., aufpreis für CIM hab ich noch nie gelöhnt.

aufpreis hab ich auch noch nie bei einer bezahlt. AO aber noch nie bei einer prof. praktiziert.

um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
hatte jetzt schon jemand das griechische Vergnügen mit Cyntia, so wie im Bazar und Sexmagazin angekündigt?
Oder ist das wieder nur ein Lockmittel?....

um auf meine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
hatte jetzt schon jemand das griechische Vergnügen mit Cyntia, so wie im Bazar und Sexmagazin angekündigt?
Oder ist das wieder nur ein Lockmittel?....

Ja, ich war vor ein paar Wochen bei ihr, als sie noch im 7. Bez. tätig war. Hübsches Mädchen, Service war auch ok, allerdings absolut keine Oberweite und kaum Kommunikation möglich. Damals 100€ die halbe Stunde inkl. CIM

Ja, ich war vor ein paar Wochen bei ihr, als sie noch im 7. Bez. tätig war. Hübsches Mädchen, Service war auch ok, allerdings absolut keine Oberweite und kaum Kommunikation möglich. Damals 100€ die halbe Stunde inkl. CIM

mit griechisch?

Zurück
Oben