Studios studio downtown

Mitglied #127067

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
sehe soeben im kontaktbazar, es gibt ein neues mädchen "anja" , sie sieht auf den bildern sehr knackig aus,
hat wer von der EF gemeinde sie schon in natura gesehen ?

Wow, sehen ja alle zum anbeissen aus, war schon jemand dort? Fotos echt? Preise?

ja schaut gut aus, auch gute HP. Meine Frage: ist ein massageschuppen oder was geht alles? WEr hat schon Erfahrungen gemacht und zu welchen preisen "massieren" die Damen?

Hatte heute einen Termin im downtown vereinbart. Vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. 1 Std. € 120,00 sagte die Telefonistin. Ich fragte noch zurück. ...und da ist alles dabei. Es wurde bejaht, somit vereinbarten wir einen verbindlichen Termin. Pünktlich angekommen, wurde ich von einer Empfangsdame in ein Zimmer geleitet. Sie fragte mich ob mir alles klar sei und ich die Preise kenne. Ich meinte ja und nannte die € 120,00, das wurde mir mitgeteilt.
Aber dann gings gleich los. Aufpreis für das und jenes. Ich diskutierte noch kurz, dass sie das halt auch dazusagen sollten, wobei sie meinte, sie kann am Telefon nicht alles aufzählen.
Für mich war klar, das war`s und ging.
Das Studio sieht ja nicht gerade billig aus, irgendwo muss die Kohle ja herkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lauter funktionale Analphabeten hier...:roll:

• Der Sufu link verweist DIREKT auf Anja...
  • Zu Carmen und Pia gibt es positive Erwähnungen in anderen Threads...
  • Amanada war früher Studio Rosi wenn ich die Bilder richtig zuordne ... vielleicht gibt es da etwas zu lesen
  • Auch Time4You könnte als Quelle genutzt werden

Hatte heute einen Termin im downtown vereinbart. Vorher angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. 1 Std. € 120,00 sagte die Telefonistin. Ich fragte noch zurück. ...und da ist alles dabei. Es wurde bejaht,

Immer ärgerlich wenn sowas passiert!
Tut mir leid für Dich!
Nehme an, daß solche Betreiber halt damit rechnen, daß man bleibt, wenn man schon einmal dort ist. Entweder man nimmt dann die Minimalvariante, die dann sicherlich auch nicht wirklich lustvoll verrichtet wird, oder aber man brennt sich aus wie ein Luster.

'S immer schad um die verlorene Zeit, weil man ja extra hinfahrt.

Beim nächsten Mal - wo auch immer - wünsch ich Dir mehr Glück!

Zurück
Oben