Studios Studio East-Roses Goldschlagstrasse 125a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
12
Hi!

Hab zu diesem konreten Studio nur einen 2 Jahre alten Fred gefunden (damals anscheinend noch im Massage Teil hier).

Daher erdreiste ich mich hier mal kurz einen Mini-Bericht abzugeben über das Studio (was anscheinend auch zur Körnergasse und Himberger usw gehört).
Bitte um Nachsicht, falls es dafür schon einen Fred gibt den ich nicht gefunden habe....

War am Freitag auf einen "Hüpfer" dort. 3 Mädels anwesend. Melanie und anscheinend Sonja in Blond meinte ich von der Homepage wiedererkannt zu haben.

Wollt ansich auch nur einen Quickie und hab mir Melanie ausgesucht. Gesagt getan, 30 Euro wechselten den Besitzer und ab ins Studio. Dusche leider kaputt was normalerweise nicht so super ist, aber ich zumindest bin frisch geduscht hin und da ich keine ausnehmend grossen Körperkontakt haben wollte hat es mir auch so gereicht. Das Studio ansich is eher naja - aber reicht für nen schnellen Quickie.

Service von der Melanie war ansich ganz ok - vielleicht 6 von 10 Punkten also kein totaler Einfahrer aber was will man schon für nen Quickie haben. Irgendwie hat sie zwischendurch immer irgendwas auf ungarisch gelabert. Als ich sie fragte was das heisst hat sie nur gelacht ?

Alles in allem wenn man schnell sich erleichtern möchte und nicht viel ausgeben will is das Studio ganz ok.

Bei der Studio "Kette" ist meiner Meinung nach bis jetzt die Wolfganggasse einfach Top ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben