Studios Studio: Erotik-Paradies

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer die Damen im Erotik-Paradies, bzw. hat schon Erfahrungen mit ihnen gemacht und kann davon berichten?
Preise sind die gleichen wie im Studio4Fun, Love-Studio, etc.
Link:
http://www.erotik-paradies.at/

lg Syclone
:daumen:

also die einzige dame die mich dahingehend ansprechend würde ist eva - viel spass noch -
liebe grüsse
fränc

komme gerade von dort!

Ist ein ehemaliges Geschäft gewesxen, d.h. Glasfront mit Eingang direkt an der Simmeringer Hauptstrasse! Zum Glück gibt es auch einen Hintereingang der ist wesentlich dikreter!

leider war die eva gerade besetzt und nur die nina anwesend!

Sie hat mich über die preise nochmal aufgeklärt und mir gesagt das NF auch im Preis inbegriffen ist! habe mich dann entschieden nicht auf eva zu warten da der kunde sie 1 stunde gebucht hat!

mfg

Missionary69

So war nun bei der EVA!

Also diesmal über den Hintereingang hinein und dann habe ich sie gesehn! Also sie schaut wirklich aus wie 22 und ist sehr nett! Sie kann leider nur gebrochen Deutsch und ihr English ist auch nicht das beste aber mit Händen und Füssen kann mann sich ja auch verständigen! Dann habe ich mich für 1 Stunde entschieden und ihr die € 100 übergeben! Dann ab in die Dusche! Also das Bad auf dem Bild ist nur eine Ecke des Bades sonst ist alles Bordeaux Rot gestrichen (wie der Rest der Räume) und die Dusche ist sauber aber sehr billig und geht nicht richtig zu! Das Ambiente sonst ist eher schlicht und die Zimmer relativ klein aber mit großem Bett nur die rote Beleuchtung ist nicht ganz so mein Stil! Mehr als Positiv ist das Ventilatoren an der Decke vorhanden sind die bei diesen Temperaturen sehr von Vorteil sind!

Dann ist sie unter die Dusche gehüpft und kam dann nur mit einem Handtuch bedeckt zurück! Das hat sie dann gelüftet und es kam ein fast makeloser Körper zum Vorschein (ganz ganz ganz leichter babyspeck aber nur mit Tanga sichtbar)! Dann haben wir uns geküsst aber da scheint sie nicht so drauf zu stehen und habe dann mit ihren Brüsten weiter gemacht (alles noch im Stehen)! Sie hat etwas größere kleine Brüste (also nicht klein nicht groß) und wenn mann die Nippel leckt wird sie ganz wuschig! Inzwischen hatte sie schon eine Hand an Klein Missionary und richtete ihn auf! Dann Marsch aufs Bett und gleich mit NF begonnen! Inzwischen erfühlte ich ihre Pussy die nicht ganz glatt war! Und drang mit meinen Finger in Sie ein was ihr anscheinend gefiel! Ich war heute überspitz und kam sehr früh! Ich verteilte die Ladung ungewollter Weise auf Ihren Titten aber sie verschmierte die Ladung genüsslich! Dann ein bisschen Smalltalk wo sie immer wieder Späßchen machte und zu kichern begann! Sie ist schon ein bisschen versaut glaube ich! Dann habe ich ihre Pussy liebkost und sie schmeckte herrlich! Der leichte Flaum stört gar nicht! Es schien ihr auch zu gefallen! Dann Gummi drauf und sie ritt auf mir! Ich hielt lange durch und nahm sie noch von hinten! Dann habe ich den Gummi wieder entfernt und sie hat mich zu Ende geblasen! Leider hat sie nciht geschluckt und ist im entscheidenden Moment zu früh vom Schwanz gegangen! Ich muss sagen auch wenn es keine Massage gab war es die 100 eier auf jedenfall wert! Leider glaube ich dass sie die einzig attraktive in dem Studio ist!

MFG

Missionary69

danke missionary69 für den ausführlichen bericht...

da kriegt man richtig lust =)

mfg
tihall

danke für den bericht,

mich würde die monika interessieren gibts schon infos zu ihr?

lg

Respect Missionary - wie immer ein ausführlicher Bericht in dem keine Frage offen bleibt !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hat jemand eine Ahnung warum im Studio Erotik-Paradies plötzlich die gleichen Damen sind wie bei den 6Devils??? Und wo ist die Eva hingekommen von der hier schon so geschwärmt wurde?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort parat ;)

ja hab ich auch bemerkt! wie ich gestern bei den 6devils angerufen hab sagten die jetzt 3 studios ein neues im 11.bez! aber lustig ist auf der hp der 6devils sind die Gesichter verwischt und auf der hp des erotik-paradies.at sind sie es nicht! zusätzlich steht beim dinestplan der 6devils jetzt auch Studio 11.bez! also gehören die jetzt zusammen wahrscheinlich!

mfg

Missionary69

Hallo
Sind die gleichen Weiber wie bei Sex Devils hatte schon zweimal die Vicky,ist erst 2 Monate hier nach ihren erzählungen.Service beim
ersten mal sehr gut Tiefe Zungenküsse und gutes Gebläse ließ sich auch fingerln nach 3mal abspritzen war ich fix und fertig gut angelegte 100 Euro war damals im 15.Bezirk.Dann das 2te mal im 2.Bezirk war nicht mehr so gut das Service zk nicht mehr so intensiv
so etwa bringen wirs hinter uns. Dann als ich sie fickte sagte ich hast ein bischen viel Öl genommen bin aber beim rausziehen drauf gekommen das sie die Regel bekommen hat ist ´s mir gleich vergangen.Hat zwar die Stunde fertig geblasen war aber nicht mehr wie bei beim ersten mal.Resumee wenn man manche Weiber öfters besucht glauben sie anscheinend man ist abhängig von ihnen. :mauer: :mauer: :mauer:

vergiss die monika war früher bei studio4fun dann 6devils

hab sie mal bei studio4fun gehabt extrem schlecht, fr extrem fad, und dann ist wie ein brett gelegen

kann gut sein, hatte nämlich mal das vergnügen mit michelle im 11ten und hab sie dann in der glockengasse wieder getroffen, dürfte im prinzip schon länger zusammengehören

Zurück
Oben