Studios Studio Erotikgenuss

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

War jemand schon in diesem Studio Erotikgenuss in der Frauengasse und kann berichten?
War schon wer bei Nelly? Fotos sehen geil aus kommen mir jedoch als Fake-Fotos vor?

Bitte um Rückmeldung.

Danke

ich war vor ein paar monaten mal dort. es ear nur die diana dort und die war nicht wirklich attraktiv. mollig unrasiert. aber egal. ich war geil und hab mih für einen tittenfick entschieden. 80 euro die halbe stunde. die diana hat nur geflüstert als ob das erotisch wäre.

sie legte sich aufs bett. KEIN LEINTUCH ODER HANDTUCH. ich setzte mich auf sie, schwanz zwischen die titten und hin und her bis ich spritzte. da ich so geil war, gings auch relativ schnell. hab hinter dem bett so alles angespritzt, mauer, heizkörper, vorhang.

sie stand auf und wischte sich ein wenig ab, dann setzte sie sich neben mich, da ich halbe stunde hatte, aber null kommunikation. dann sah ich dass es auch viertelstunde um 50 gab, also ließ ich mir die 30 retour geben und verschwand.

gott sie dank hab ich mich nicht aufs bette gelegt,d enn wenns hier immer so hygienisch zu geht, na mahlzeit.

alles im alles: pfui

aber eben vor drei vier maonaten, wies jetzt ist weiß ich nicht und wie die anderen girls waren hab ich ja auch keine ahnung.

Zurück
Oben