Tja, was soll ich sagen? Nach langer Zeit hat es mich unlängst einmal wieder in die Fröbelgasse zur Premiere bei der MILF Sarah verschlagen. Sie inseriert auf verschiedenen Plattformen, (u.a. auch gelegentlich im KB) und verwendet meist eine Mischung aus fake- und Originalbildern. Irgendwo im Hostessenindex müsste es auch die Originale geben. Okay, für die ganz Faulen ist hier der link:
http://www.hostessenindex.com/damen/sarah-sexy-milf-0
Ich war begeistert, denn die Gute beherrscht NF wie keine Zweite. Wahnsinns-Französisch und ein Abschluss inkl. Schlucken der seinesgleichen sucht. Das Studio ist tip-top sauber, das Whirlpool-Zimmer auch eine Wucht. Da im Keller gelegen, herrscht dort eine angenehme, natürliche Kühle, die aber während der Action auch nicht verhindern konnte, dass der Schweiß in Strömen geflossen ist. Einzig den wenig diskreten Eingang möchte ich kritisieren, aber das Studio liegt in einer Nebengasse der Thaliastrasse wo wenige Leute vorbeigehen. Bevor es noch los ging, wurde mir ein Getränk serviert, das auch ein wenig geholfen hat mich abzukühlen.
Was mir auch sehr getaugt hat, war das reverse-riding, also sie auf mir mit dem Hintern zu mir. Das war ein geiles Gefühl, machen nicht viele SW (von sich aus). Ihr herrliches A-Loch hat Lust auf mehr in diese Richtung gemacht, aber Anal ist bei ihr (leider) tabu. Aber wie gesagt: das macht sie durch GFS und ein herrliches, vollendetes NF wieder wett.
Nach langem wieder eine Dame die man uneingeschränkt empfehlen kann, auch das Deutsch beherrscht sie sehr gut. Wer sich für Nationalitäten interessiert: sie stammt aus Ungarn!