D
Gast
(Gelöschter Account)
I had fun with kitty a few times. Is anyone Interested in a threesome with her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor kurzem landete ich aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse in diesem Studio. Ich wählte aus der Aufstellung Yvett für eine Stunde. Sie ist mädchenhaft schlank, deutlich älter als die angegebenen 19, keine Schönheit, kommt aber wie das lustige, nette, und vor allem bereitwillige Mädel von Nebenan rüber.
Es wird relativ bald klar, dass sie ein Missgriff ist. Sie hat ein Programm, das sie unter Ignorierung der Wünsche ihres Gastes abspult. Am Ende dieses Programms, das wohl zwischen 10 und 15 Minuten dauert, hat der Gast gefälligst abzuspritzen. Ich kooperiere nicht, und ihr „Du spritzen“ wird häufiger und nachdrücklicher. Ich mache, was ich immer in solchen Situationen mache, und ersuche sie um eine Massage. Sie verschwindet für fünf Minuten, um sich Wasser zu holen. Nach ihrer Rückkehr lege ich mich auf den Bauch, sie setzt sich auf mich und streichelt mich mit einer Hand. Mit der anderen, sendet sie auf ihrem Handy SMS.
Nach nicht einmal 40 Minuten – einschließlich der Dusche davor – informiert sie mich, dass die Zeit um sei. Ich nehme meine Dusche. Die Dusche davor und die danach waren eindeutig das Beste an diesem Erlebnis.
Beim Verlassen des Studios fragt mich eine von Yvetts Kolleginnen, ob alles in Ordnung wäre. Ich sage ihr, jemand sollte Yvett erklären, dass die Stunde 60 Minuten hat. Sie zuckt die Schultern und meint, viele der Mädchen in diesem Studio würden die Zeit nicht einhalten.
Eigentlich schade. Das Studio ist für viele günstig gelegen. Die Räumlichkeiten wurden vor kurzem saniert und sind recht ansprechend. Hin und wieder gibt es auch interessante Frauen.
naja... warm und trocken wird's ja gewesen sein.Vor kurzem landete ich aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse in diesem Studio.
.... sehr unübliche aktion in der BRanche!!!
Tja wenn sich keiner traut dann werde ich wohl ins kalte wasser springen.
Für Konstruktive Bericht sehr dankbar statt den ünnötigen Kommentaren.
Tja wenn sich keiner traut dann werde ich wohl ins kalte wasser springen.
also 150 für 2 Mädels und 1 Stunde, das muss man einfach ausprobieren.