Erfahrungsbericht zu Cintia:
War vor wenigen Tagen am Vormittag im Studio. Nach einigen ermutigenden Berichten zu Cintia entschied ich mich für 1h inkl Gr. Macht 100+30. Die AO-Variante würde weitere 20,- Aufpreis kosten also 150/h.
Nach der Dusche gings ab ins Zimmer. Dort entwickelte sie eine Performance, die man eigentlich schon beim Betreten des Studios bzw der "Auswahl" von Cintia erwarten musste. Sie wirkte demotiviert, eigentlich "angefressen" oder aufgrund der Uhrzeit (ca 11 Uhr) sehr müde....Das NF war monoton, zwar von der Stärke gut aber einfallslos und langweilig.
Den GV ließ sie über sich ergehen, lediglich in der Doggyvariante und bei GR kamen gekünstelte Stöhnlaute. Stellungswechsel wurden mit Grimassen beantwortet sowie immer wieder durch Hinausgekeiffe zu einer anderen SW im Vorraum unterbrochen. Es hörte sich für mich wie eine unfreundliche Diskussion zwischen den SW an....wie auch immer, jedenfalls nicht lusterhöhend...habe dann auch nach 45 Min finalisiert, es hat mir gereicht....Für 130/h für mich absolut an der Grenze zum Einfahrer....
Mögen einige von euch mit Cintia gute Erfahrungen gemacht haben - für mich war sie die Enttäuschung des bisherigen Jahres 2015!
Unmotiviert, unfreundlich, lustlos, langweilig.....
Wiederholungsgefahr 0%, sorry.