J
Gast
(Gelöschter Account)
dort gehe ich sicher nicht mehr hin: wollte Shakira sehen, gedoch hat sich jemand als Shakira ausgegeben, die absolut nichts mit den Fotos zu tun hat! Den Weg hätte ich mir sparen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte vor ca 2 monaten glück mit diesem 150.- angebot.
bedient wurde ich von michelle (scheinbar nicht immr dort) und kitty. das angebot enthielt eine flsche ungarischen sekt.
die mädels waren wirklich SEHR freundlich, redseelig und lustig. mit dem sekt leiss sich eine gute stimmung aufbauen.
ich fotografiere leidenschaftlich gerne beim ficken, und die beiden hatten nichts dagegen (lt. booksusi bieten das dort fast alle an, in der realität dann aber noch nicht, zB cynthia, wie ich bei einem 2. besuch erfihr).
wir auch immer, wir fickten zu dritt, das mädel, das gerade nciht bearbeitet wurde, übernahm die kamera. ein überaus lustiger und erfolgreicher besuch.
wenn es immer so wäre, würde ich so ein service wöchentlich in anspruch nehmen!
Kann wer was ueber emiliy berichten?
gibts hier was neues zu Sarah?
Einzig den wenig diskreten Eingang möchte ich kritisieren
Ja! Wie überall!
Die Rückenmassage von Tina ist wirklich gut.