- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, Massage ist top und das reicht auch, hab noch nie eine andere Erfahrungen dort gemachtWar da auch schon - erotisch nix dort - aber solide massiert.
da gibts jetzt ein paar davon, die es nur auf seriös machen - grad so auf locanto, informiert usw...und es ist ein schönes erlebnis.
finde ich eh besser so. ehrlich gesagt ist mir lieber ich zahl für eine solide wohlfühlmassage - ohne was sexuelles, als ich krieg eine schwache massage die nix ist - und zum schluss 5 minuten einen rutergeholt. da ist mir erst leid ums geld.
Stimmt, Massage ist top und das reicht auch, hab noch nie eine andere Erfahrungen dort gemacht
verbal großes Angebot (was ich nicht in Anspruch genommen habe), Aufpreis direkt verhandeln, was möglich ist, ist immer Vereinbarungssache zwischen Anbieterin und KonsumentenHallo,
gibt es aktuelle Erfahrungen in dem Studio? Sie inserieren auf KB in der Massagerubrik mit einem Tittenfoto. Kann wer irgendwas berichten?
Danke
Danke für die Antwortverbal großes Angebot (was ich nicht in Anspruch genommen habe), Aufpreis direkt verhandeln, was möglich ist, ist immer Vereinbarungssache zwischen Anbieterin und Konsumenten
Ist das die jüngste dort?kann hier jemand was zur Coco berichten?
eher so eine ältere kleinereIst das die jüngste dort?
Das muss aber neu sein ... war schon lange nicht mehr dort ... aber damals immer mit dem Mädchen alles vereinbart ... und da gab es vieles .. vielleicht deshalb die neue SituationChefin handelt Preis und Service aus.
glaub das ist egal .,. sind alle schwer zum schätzen und wenn schon .,.. Qualität passt ! ein paar jahre auf oder ab ..was sollsIst das die jüngste dort?