Asia Studio Körnergasse

R

Gast

(Gelöschter Account)
http://tuberose.wien-fun.at/de/tuberose-studio.asp

Die Betreiber der Wolfganggasse haben laut Homepage am 10. Oktober eröffnet. Mit 10 Asiamädchen.

Wenn ich nicht blind bin, haben die es bisher nicht fertiggebracht, auch nur ein einziges Foto der Damen online zu stellen.

Sind die alle so hässlich oder die Betreiber so faul?

Gibt es schon Erfahrungen?

Die Ex Mikki Krichbaumgase werkt zB. dort. Neuer Künstlername dort.
Hat aber in einigen Studios in der Zwischenzeit gearbeitet.

Bilder sind in der Branche eh Schall und Rauch.

Kollegen, vielleicht sollten wir im Körnergasse-Thread nicht unbedingt Werbung für andere Studios machen ;)

In der Körnergasse gibt es durchaus brauchbare Damen :)

...Bilder sind in der Branche eh Schall und Rauch.

wie wir wissen. allerdings haben die betreiber der wolfganggasse bei ihren europäischen damen so gut wie nie fakefotos. also warum sollten die das dann bei den asiatinnen plötzlich ändern?

korrektur: gerade eben hab ich gesehen, dass es jetzt fotos gibt. in diesem fall bin ich aber nicht sicher, ob fake oder nicht. ich werd das direkt am tatort nachprüfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erledigt.

kurz gesagt, alles fakes, die mädels auf der homepage sind bezaubernd, die damen in der körnergasse um die 50 jahre alt und nicht im geringsten damit zu vergleichen. service ist ok, vermutlich ebenso wie in den üblichen asiastudios.

enttäuschend, und eigentlich wieder einmal eine frechheit.

nebenbei gesagt: angekündigt wurden ja anfangs 10 asiatinnen, nunmehr steht auf der HP etwas von 5 damen. anwesend sind 3 gewesen. alle 3 in gehobenem alter wie erwähnt, 2 hatten die typische langweilige asiafigur, eine wenigstens recht große oberweite C bis D.

Heute gegen 14 Uhr 30 war ich dort. Meimei,die Schwester von Jingjing (ehemalige BFG) ist sehr super, GFS.:p

Zurück
Oben