- Reaktionen
- 16.420
Ja oder nein
du kennst dich doch dabei am besten aus ... mit schwestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja oder nein
diesen Eindruck hatte ich heute nachmittag ebenso
bei der Holler-Drache angeblich aber schon, oder?schade dass man bei einigen nicht mehr zum zuge kommt ...
Es sind einige Reaktionen sehr ÄHNLICH, daher Schwester.
JinJin hat meines Wissens in der Martinsstrasse im ehemaligem Wohnungsstudio von KAI angefangen, dann über die Kirschblüte in die Mollardgasse von Jenifer gewandert. Dann Buchfeldgasse und mitgegangen in die Schwender wo Sie eher nur Hausbesuche gemacht hat.
Habe JinJin unlängst am Praterstern getroffen wie Sie in die U1 eingestiegen ist zu sich heim nach 1100. Ob es ein Besuch bei Ihrer vermutlichen Schwester war? Da ich von Mei Mei damals nichts gewust habe nicht gefragt.
Das Wohnungstudio von KAI war sehr produktiv. Dort hat sowohl der Drache von der Pilz als auch der Drache von der derzeitigen Hollergasse als SW gearbeitet.
Was Du für Gerüchte verbreitest - oder Du sprichst von einer anderen Chinesin mit gleichem/ähnlichen Namen ???Jinjin war auch in pilzgasse 23
Kollege, weißt eh, mit diesem Namen gab/gibt's in Wien vermutlich zwischen 10 und 20 (wenn nicht noch mehr)oder Du sprichst von einer anderen Chinesin mit gleichem/ähnlichen Namen ???