- Reaktionen
- 65
Das wäre mir neu, daß JingJing eine Schwester hat !okay, Frage hinfällig, hab's gerade bestätigt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre mir neu, daß JingJing eine Schwester hat !okay, Frage hinfällig, hab's gerade bestätigt bekommen
ist auch bei den Chinesinnen so.keine Ahnung ob das bei den Chinesinnen auch üblich ist...
aber bei den Thais ist Schwester/Bruder oftmals nur eine Bezeichnung für gute Freundin/Freund
Sehr mysteriös !eine Bestätigung von dritter Seite bekommen
und wenn ich schreibe, dass hier einige besser ein $-Zeichen haben sollten bin ich nur paranoidund ein User hier ist für diese Bilder verantwortlich und updatet die Homepage regelmäßig !
Mädels, die sich mit Künstlernamen JingJing / JinJin / ChinChin / TsinTsin - oder wie auch immer geschrieben - nennen, gibt es in den Wiener Massagestudios vermutlich ein gutes Dutzend Mal. Apropos ein Kollege von mir trauert noch immer der JinJin aus der ehemaligen MG 36 nach (2009?). Seine Beschreibung: "Gemeint ist die hübsche junge, die öfter nach Italien gegangen ist. Sie ist für eine Chinesin relativ groß und hatte immer einen Muranoglasanhänger an einem Lederband um den Hals." Das es nachher 2 Mädels/Damen, die aus "Marketing"-Gründen den gleichen Namen bekommen haben, gab, ist doch wirklich nix neues in der Branche. Alle heißen Mimi/Coco/Sisi oder wie auch immer... Als der MG/KBG Lina Hype seine Spitze erreicht hatte, hießen auf einmal die Hälfte aller Mädels Lina. Yoko hat ihre Mädels eine Zeit lang immer Anna getauft usw.und mit der SUFU gleich auf Anhieb 3 verschiedene JINJIN gefunden.
Wahrscheinlich werde wir auch bald "Mutter & Tochter" haben ( ich weiß gibt es bei den Ost-Damen schon lange ....Nein sie müssen auch noch Schwestern sein
.... und was hast Du erforscht ? Hast Du sie zu dem Thema gefragt ? Aus welcher Provinz kommt sie ? Spricht sie Deutsch ? Und was hast Du noch erfahren ?Habe mir heute gedacht, das mit MeiMei muss erforscht werden
Ja, das weiß ich ....aber das wirst eh wissen
diesen Eindruck hatte ich heute nachmittag ebensoAlso, Studio dürfte laufen
.... und was hast Du erforscht ? Hast Du sie zu dem Thema gefragt ? Aus welcher Provinz kommt sie ? Spricht sie Deutsch ? Und was hast Du noch erfahren ?
welch wahres Wortdie richtige wahrheit wird man nie erfahren !!
MeiMei, Anni, SaSaDaher, mindestens 3 Damen da.
Außer man ist mit einer der Damen liiert.... aber eines kann ich euch auch berichten : die richtige wahrheit wird man nie erfahren !!
Außer man ist mit einer der Damen liiert.
Ja oder neinkeine Ahnung ob das bei den Chinesinnen auch üblich ist...
aber bei den Thais ist Schwester/Bruder oftmals nur eine Bezeichnung für gute Freundin/Freund
JA - wie ich bereits in posting #23 geschrieben habe - auch bei den Chinesinnen so üblichJa oder nein
....Ein Studio im 15., wirbt z. B. heute noch mit Bildern von einem Mädchen, das lange nicht mehr "im Geschäft" ist - und ein User hier ist für diese Bilder verantwortlich und updatet die Homepage regelmäßig !
2. Nachtrag : Da ich mich nicht gerne anlügen lasse, habe ich hier im Forum "nachgeforscht" - und mit der SUFU gleich auf Anhieb 3 verschiedene JINJIN gefunden. Also wäre es möglich, daß MEIMEI wirklich eine gleichnamige Schwester hat, die aber mit der "verdächtigten" JingJing nicht ident ist :
http://www.erotikforum.at/threads/6...italgasse-15?p=5688854&viewfull=1#post5688854
http://www.erotikforum.at/threads/140558-Aegidigasse?p=5243307&viewfull=1#post5243307
http://www.erotikforum.at/threads/278122-chinesin-jin-jin?p=3108383&viewfull=1#post3108383
.....Mädels, die sich mit Künstlernamen JingJing / JinJin / ChinChin / TsinTsin - oder wie auch immer geschrieben - nennen, gibt es in den Wiener Massagestudios vermutlich ein gutes Dutzend Mal......die aus "Marketing"-Gründen den gleichen Namen bekommen haben, gab, ist doch wirklich nix neues in der Branche. ... Als der MG/KBG Lina Hype seine Spitze erreicht hatte, hießen auf einmal die Hälfte aller Mädels Lina. ......
......Übrigens JinJin hat unlängst die A1 Prüfung abgelegt, aber das wirst eh wissen.