Asia Studio Körnergasse

keine Ahnung ob das bei den Chinesinnen auch üblich ist...
aber bei den Thais ist Schwester/Bruder oftmals nur eine Bezeichnung für gute Freundin/Freund

keine Ahnung ob das bei den Chinesinnen auch üblich ist...
aber bei den Thais ist Schwester/Bruder oftmals nur eine Bezeichnung für gute Freundin/Freund
ist auch bei den Chinesinnen so.
Im konkreten Fall allerdings hab ich noch gestern eine Bestätigung von dritter Seite bekommen, daß es sich bei MeiMei und eine "echte" Schwester von JingJing handelt (bzw. handeln soll).

eine Bestätigung von dritter Seite bekommen
Sehr mysteriös !
Ich habe heute ausführlich mit Jin-Jin gesprochen : Sie hat zwar eine Schwester, aber die ist nach wie vor in China. Sie bestreitet vehement, daß sie eine Schwester hier in Wien hat. Da auch der Name "Mei-Mei" nur ein Künstlername ist (genau so wie Jing-Jing"), war eine telefonische Klärung über die Zusammenhänge zwischen den beiden Mädchen nicht möglich.
Da Jing sehr aufgebracht über die Aussage ihrer "Schwester" war, werden wir demnächst dem Studio einen Besuch abstatten.
Die Vermutung liegt nahe, daß die "Schwestern-Story" ein Publicity-Gag ist, mit dem man Kunden anlocken will.
Ein Studio im 15., wirbt z. B. heute noch mit Bildern von einem Mädchen, das lange nicht mehr "im Geschäft" ist - und ein User hier ist für diese Bilder verantwortlich und updatet die Homepage regelmäßig !

Nachsatz : Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß ich (ungefragt) mehrere SMS von dem neuen Studio Körnergasse erhalten habe. Auf meine Frage, woher sie meine Telefonnummer haben kam die Antwort : von der ehemaligen Chefin des Studios "SAKOSA" (MAI oder MIMI) .... das war übrigens eine der ehemaligen Arbeitsstätten von Jing-Jing !

2. Nachtrag : Da ich mich nicht gerne anlügen lasse, habe ich hier im Forum "nachgeforscht" - und mit der SUFU gleich auf Anhieb 3 verschiedene JINJIN gefunden. Also wäre es möglich, daß MEIMEI wirklich eine gleichnamige Schwester hat, die aber mit der "verdächtigten" JingJing nicht ident ist :
http://www.erotikforum.at/threads/6...italgasse-15?p=5688854&viewfull=1#post5688854

http://www.erotikforum.at/threads/140558-Aegidigasse?p=5243307&viewfull=1#post5243307

http://www.erotikforum.at/threads/278122-chinesin-jin-jin?p=3108383&viewfull=1#post3108383

Zuletzt bearbeitet:
und ein User hier ist für diese Bilder verantwortlich und updatet die Homepage regelmäßig !
und wenn ich schreibe, dass hier einige besser ein $-Zeichen haben sollten bin ich nur paranoid ;)
Manche sind sogar so doof und stelle(te)n den Content auf ihren Chello-Webspace mit Full Realname :haha:

und mit der SUFU gleich auf Anhieb 3 verschiedene JINJIN gefunden.
Mädels, die sich mit Künstlernamen JingJing / JinJin / ChinChin / TsinTsin - oder wie auch immer geschrieben - nennen, gibt es in den Wiener Massagestudios vermutlich ein gutes Dutzend Mal. Apropos ein Kollege von mir trauert noch immer der JinJin aus der ehemaligen MG 36 nach (2009?). Seine Beschreibung: "Gemeint ist die hübsche junge, die öfter nach Italien gegangen ist. Sie ist für eine Chinesin relativ groß und hatte immer einen Muranoglasanhänger an einem Lederband um den Hals." Das es nachher 2 Mädels/Damen, die aus "Marketing"-Gründen den gleichen Namen bekommen haben, gab, ist doch wirklich nix neues in der Branche. Alle heißen Mimi/Coco/Sisi oder wie auch immer... Als der MG/KBG Lina Hype seine Spitze erreicht hatte, hießen auf einmal die Hälfte aller Mädels Lina. Yoko hat ihre Mädels eine Zeit lang immer Anna getauft usw.

In DIESEM Fall spielt das aber keine Rolle, da die JingJing von mimihuhu mit BFG näher bestimmt wurde! Also entweder wurde er angelogen oder macht hier auf unlautere Art und Weise Werbung!

Jetzt reicht es nicht mehr vollbusige 18 jährige japanische Musikstudentinnen zu haben... Nein sie müssen auch noch Schwestern sein :roll:

Habe mir heute gedacht, das mit MeiMei muss erforscht werden. Kurz nach 10 angeläutet, eine zarte zierliche Dame öffnet, Sie stellt sich als MaiMai vor. Naja, Figur ähnlich wie JinJin. Zart und zierlich, könnte passen. Aber auch noch noch andere Gemeinsamkeiten sodass für mich kein Zweifel besteht. Die Brust, A minus, wie halt bei der Schwester. Die Nippeln aber viel grösser. Reagieren wie bei der Schwester, 2x streicheln, sie wachsen gleich enorm. Es gibt noch weitere frappante Reaktionen der Übereinstimmung.
Im Prinzip wurde es eine nette Begegnung.
Mai Mai hat eine viel schönere Haut, rein gefühlsmäßig die Jüngere. Jin Jin steht dagegen knapp vor 40. Aber MaiMai dürfte auch schon erfahren sein. Über Ihren kleinen, ungestutzten Busch der sehr nett wirkt ein längliches Tattoo über dem Schambein. Vermutlich wird da der Kaiserschnitt verdeckt. Habe aber zu langsam geschaltet, kein Fühl probe ob Narbe.
Also, Studio dürfte laufen. Wie ich mit dem Duschen fertig war vor dem Beginn der Aktion läutet der nächste Gast. Wie ich beim gehen war musste ich in ein Zimmer flüchten, es wird vor meiner Nase geläutet. Daher, mindestens 3 Damen da.

English, NO, sehr wenig Deutsch, aber etwas.
Gespräche weiters wären zu mühsam gewesen.
Übrigens JinJin hat unlängst die A1 Prüfung abgelegt, aber das wirst eh wissen.

.... und was hast Du erforscht ? Hast Du sie zu dem Thema gefragt ? Aus welcher Provinz kommt sie ? Spricht sie Deutsch ? Und was hast Du noch erfahren ?

GEFÄLLT MIR !! aber vermutlich jetzt neues thema zu schreiben: statt geld bei den mädels zu lassen,nachforschen ob jemand schwester hat oder nicht,vielleicht gehts dann noch um kinder,wieviel jede hat! nagut sorgen machen sich so manche! aber eines kann ich euch auch berichten : die richtige wahrheit wird man nie erfahren !! :daumen:

Jinjin HB ja oder nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Ein Studio im 15., wirbt z. B. heute noch mit Bildern von einem Mädchen, das lange nicht mehr "im Geschäft" ist - und ein User hier ist für diese Bilder verantwortlich und updatet die Homepage regelmäßig !

....nicht nur von einem Mädchen. Die verwenden immer irgendwelche alten Bilder einfach weiter, ohne der Zustimmung der Mädchen auch wenn sie schon lange nicht mehr für dieses Studio arbeiten.

2. Nachtrag : Da ich mich nicht gerne anlügen lasse, habe ich hier im Forum "nachgeforscht" - und mit der SUFU gleich auf Anhieb 3 verschiedene JINJIN gefunden. Also wäre es möglich, daß MEIMEI wirklich eine gleichnamige Schwester hat, die aber mit der "verdächtigten" JingJing nicht ident ist :
http://www.erotikforum.at/threads/6...italgasse-15?p=5688854&viewfull=1#post5688854

http://www.erotikforum.at/threads/140558-Aegidigasse?p=5243307&viewfull=1#post5243307

http://www.erotikforum.at/threads/278122-chinesin-jin-jin?p=3108383&viewfull=1#post3108383

beim ersten link handelt es sich um einen Schreibfehler. Das Mädchen nennt sich Jing (früher und auch jetzt zeitweise noch JinJin) hat aber mit der TsinTsin (JinJin) ex Buchfeldg etc. absolut nichts zu tun und die MeiMei ist auch ganz sicher keine Schwester von ihr.
Die JinJin im 2.link kenne ich nicht, der Name dürfte aber gewählt worden sein weil vorher eine sehr beliebte JinJin dort gewesen ist, die aber dann nach China zurückging. Wie hier ja schon geschrieben wurde, Namen von guten Mädchen werden dann öfters vergeben, wahrscheinlich um Kunden zu verwirren und anzulocken.
In der Fernkorngasse hat die exBuchfeldg JinJin auch nie gearbeitet.

.....Mädels, die sich mit Künstlernamen JingJing / JinJin / ChinChin / TsinTsin - oder wie auch immer geschrieben - nennen, gibt es in den Wiener Massagestudios vermutlich ein gutes Dutzend Mal......die aus "Marketing"-Gründen den gleichen Namen bekommen haben, gab, ist doch wirklich nix neues in der Branche. ... Als der MG/KBG Lina Hype seine Spitze erreicht hatte, hießen auf einmal die Hälfte aller Mädels Lina. ......

genau so ist es.

......Übrigens JinJin hat unlängst die A1 Prüfung abgelegt, aber das wirst eh wissen.

......und lernt jetzt fleißig weiter..... :daumen: :hurra:

Zurück
Oben