Studios Studio Kriehubergasse

da hier keiner weis wie was los ist im studio in der kriehubergasse, hab ich mir gestern die mühe gemacht spät abends noch einen umweg zur kriehubergasse zu machen. leider war es schon zu spät, weil keiner aufmachte bzw. kein licht mehr brannte.

.... über dieses studio gibt, hab ich mal diesen aufgemacht........

Studio Kriehubergasse - wie - die ganze Kriehubergasse ist ein Studio ??

Oder gibt es da auch eine Hausnummer ???

Das sind immer "rate mal wo es genau ist" - Postings :mrgreen::mrgreen:

Und was gibt es in diesem Studio ??

Woher weißt du , das es dort was interessantes für uns gibt ??

die genaue adresse ist Kriehubergasse 15. leider war ich noch nie drinnen, denn es war bisher immer keiner da wenn ich vorbei schauen wollte, was warscheinlich an der uhrzeit lag.

weis wer ob das studio noch aktiv ist? war in den letzten wochen ein paar mal dort, jedesmal geschlossen.

zur information, das studio hat meinermeinung nach zugesperrt.
war in seit anfang des jahres zu unterschiedlichen tageszeiten und wochentagen dort. immer zu. hatte leider nie das vergnügen.

das sind doch die......

www.sexpaar.eu

oder???? puuuuhhhh.... danke NEIN!

quatsch.
da war letztes frühjahr die linda aus ghana.

die lokalität wäre toll, da ein ehemaliger swingerclub mit bar, vielen spielwiesen und zwei duschen...

schade dass es geschlossen ist.

ich war mal im jänner dort. eine schwarze mit ein bischen zu viel auf den rippen arbeitet dort.
NF und AV für 70 euros ausgemacht. NF dann naja, AV ging dann nicht: "du zu groß" und das bin ich wirklich nicht! weiter dann mit NF, CIM gab es nicht.
das studio selber ist nicht grad geräumig und schon gar nicht sauber, frisches betttuch velangt man auch vergebens.

alles in allem: schad ums geld!

Zurück
Oben