War heute bei der
JULIA.
2 Mädels waren da, eine gerade bei der Arbeit, also war die Auswahl für mich einfach...nur mehr die Julia.
Sie ist zwar auf den Fotos zweifelsfrei zu erkennen, jedoch das Bäuchlein ist jedoch seit dem Aufnahmezeitpunkt gewachsen!
Auch die sonstige Gesamterscheinung war jetzt für meine optischen Ansprüche nicht so 100% gerecht.....aber so etwa 75% von meinen Fantasien nach Fotobetrachtung
Zuerst duschen, Dusche sehr geräumig, alles sauber, frisches Handtuch, eigentlich selbstverständlich, vorhanden
Vereinbart waren 30 min zum Grundpreis von 60 Euro, inklusive Körpervollendung und Natur französisch, küssen.
Da hat sie mir gleich GV ohne Gummi angeboten.....der Aufpreis wäre lächerlich gering gewesen....10 Euro...hab da zwei mal fragen müssen.
Ist für mich aber ein NO GO!
Blasen sehr zart...immerhin ist gleich neben dem Bett ein Spiegel...so konnte ich mir das sozusagen aus der dritten Person anschauen
Nach zwei Minuten der versuchte Griff zum Gummi....
net so schnö liebe Lady...also noch ein bissal blasen
Übrigens das Küssen beschränkte sich auf ca 4-5 Mundbussis, lieber habe ich ihre Brüste liebkost.
Kam von ihr der kecke Spruch: "Milch kommt da kane raus, Schatzi" "Wenn du willst ich verkaufe welche"....
Zuerst Missio, war ok, zumindest mal kein AUA AUA Gezeter.
Als ich ihr dann die Beine auf meine Schulter legen wollte hat sie verweigert: Nächster Spruch: "Ich will nicht mit der Muschi ins Krankenhaus"
Überhaupt war sie recht keck, was mich eigentlich nicht stört...nur leider hat sie meine Einser Stellung verweigert.
Beim reiten, das eher so monoton auf und ab ging, hat sie plötzlich ein Gespräch angefangen über meinen Beruf, ob ich Frau habe, usw.....und wohlgemerkt immer so auf und ab, auf und ab, auf und ab, auf und ab und etwas vor und zurück.... ohne große Anstrengung für sie!
Das intensivere Reiten aus der Hocke war viel besser..................leider nur nach ca 1 min vorbei
Von Hinten war noch am Besten, da ist sie gut mitgegangen. Jetzt kam wieder das AO Angebot zum absoluten eigentlich unmoralischen Tiefstpreis (hab es zwar nie geordert, auch jetzt nicht, aber ich glaube zu wissen das das sonst teurer ist.!)
Übrigens: Angreifen durfte ich sie überall nur nicht an zwei Stellen:
1) Füsse, zu kitzlig, schade massiere so gerne
2) Streicheleinheiten am Schulter und Nackenbereich!!! ist mir ein paar mal passiert....da versteht sie keinen Spass....warum dort ist mir bis zuletzt ein Rätsel geblieben.....Pussy, Brüste, Po alles OK aber Nacken
Zum Abschluss habe ich mich am Körper entladen....Mund macht sie nicht!!
FAZIT: sympathisches Mädel, manchmal keck, manchmal zickig, optisch nicht 100 % für mich,
Service eher etwas lustlos über sich ergehen lassen. Chemie erreicht auch nicht volle Punktezahl
Der Preis ist in diesem Studio generell eher Diskontartig, Aufpreis zumindest bei der Julia nur für GV ohne Semperit und SM, und auch der Aufpreis bewegt sich mit 10 Euro im absoluten Schnäppchen Bereich wie ich zumindest glaube.
Mir wäre lieber höherer Preis aber zumindest lustvolleres Service.
Die Julia ist glaube ich erst heute neu auf der Homepage von La Chica...von irgendwo her kenne ich aber die Bilder
PS: Zum Abschied zwei Wangenbussis von mir und dabei Streicheln des Nacken und Schulterbereiches
................