Studios Studio Love, Vivenotgasse

Hmm würd mich auch interresieren. Vor allem die andrea sieht nicht so schlecht aus. ; )

das studio ist bekannt dafür, dass sie mit "symbolfotos" arbeiten....:hmm:

das studio ist bekannt dafür, dass sie mit "symbolfotos" arbeiten....:hmm:

das merkst ganz leicht schon daran, daß einige der Fotos völlig verzerrt sind, d.h. da haben's nach dem Kopieren das richtige Seitenverhältnis nicht hingekriegt :roll:

Also wenn das Service der Damen dann auch so unprofessionell ist wie die Homepage, dann gute Nacht :mad:

Genau so etwas habe ich nämlich eh schon befürchtet!! Dachte mir schon das die fotos nicht echt sind! Schade!! ; (
Thx Fur die Auskunft!! Hätte ein böser reinfall werden können ; )

wobei... es gibt ja auch durchaus positive berichte über die damen dort.
ich versteh das mit den fakebildern nicht :mauer:

kappiert der studiobetreiber ned, dass er sich damit selber ins knie schießt??:hmm:
soll'n sie halt das gesicht unkenntlich machen, ist ja wohl technisch kein problem. und jedes selber gemachte bild von der handykamera ist g'scheiter als ein fake.

kann ich nicht genau sagen - wohl so wie ehemals in den studios rankgasse und rögergasse. ist ja die gleiche besetzung.
eher unteres bis mittleres preissegment denk ich

barby Vivenotgasse http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480&rub=7

also war heut bei ihr , Sie bietet alles ohne außer Schlucken, das macht sie nicht , und Griechisch von Doggy auch nicht.

also war sehr langweilig, liegt nur da und schaut auf ihre pussy, als ich gefragt habe andere stellung, kam so ein pfff, und drehte sich mühsam um.

Ich werde da nie wieder hingehen, schad um die 120 euro.

ps : lieblingstier, da hätte ich lieber mit dir mitgehen sollen, zu der sabrina :(

diese Barby scheint sich ausgeklinkt zu haben. Sie ist total lustlos. Die 1/2h hat nur ihr echt super Arsch gerettet. Sie ist eher dürr, der Arsch ist aber schön rund und voll, sie von hinten griechisch zu nehmen könnte durchaus toll sein. Leider ist sie eine "Schlafftablette" und komplett unlasziv. Ich hab eigentlich nur mit der Verstellung, dass ich hinter dem Rücken meiner Frau mit deren Freundin, der sie ziemlich ähnlich sieht, rummache einen hochbekommen. Kann man sich sparen, ausser man hat Erfahrung mit solchen Gören.

Ich hab eigentlich nur mit der Verstellung, dass ich hinter dem Rücken meiner Frau mit deren Freundin, der sie ziemlich ähnlich sieht, rummache, . . .
:haha: :haha:
so ein "problem" hatte ich auch mal. offenherzig +garderobe anprobieren bei uns zu hause. ujeujeuje.

Zurück
Oben