Studios Studio Lux

Reaktionen
87
Checks
1
Hallo zusammen,

wieder ist der Bub etwas schlauer, als zuvor -Mann lernt eben doch nie aus!

Heute hatte ich nach langer Zeit wieder einen "Einfahrer" vom Feinsten.

Ging wie des öfteren in das Studio Lux - Nordwestbahnstrasse.

Nachdem ich in den letzten Tagen dort mehrmals das Vergnügen hatte, dachte ich es wäre ein netter Tagesabschluss um halb zwei Uhr Morgens angebracht.

Also rein mit mir, und aussuchen - Blond, große Titten - hatte ich schon, war sehr Ok, kleine Brünette mit grossen Dingern - hängen zwar, aber Service 1a - aber Mann will ja mwl was neues vor die Flinte bekommen - also entschied ich mich für eine etwas festere dunkelhaarige.

"Fullservice" eine Stunde 120 berappt - ins Zimmer, und los ging der Spass-----NICHT,
denn Madame waren müde, und nachdem ich sie mehrmals darauf aufmerksam machte, dass sie nicht schlafen solle, fing sie endlich an zu blasen - dann zu wichsen, und das hörte auch nicht mehr auf, selbst als ich ihr zeigte, dass ich auf wichsen nicht stehe kam bloß ein schulterzucken, und das wars.

Nur mit ein wenig Gewichtstemmen konnte ich sie dann endlich überreden doch den eigentlichen Akt zu beginnen - aber draufsetzen und schauen hmmmm nein das meinte ich nicht!

Habe dann nach ca 25 Minuten abgebrochen, und als die Blonde beim gehen fragte ob alles Ok sei, quittierte ich dies nur mit einem müden Kopfschütteln - darauf kam wohl eine Nachfrage bei der betreffenden Schläferin - wollte mir das jedoch nicht mehr antun, und machte einen englischen.

Fazit - Kann dieses Studio trotz des eben geschildertem empfehlen, jedoch nicht diese besagte SW - Finger weg!

lg.

Nicht nur Du hat einen vorzeitigen Abgang gemacht, die Lustlosigkeit der Mädchen ist auch schon um 14h vorhanden.

War Dienstag Nachts im Studio, kam mit einer kleinen Blonden, mit liebem Gesicht und schönen Brüsten die einem auch gleich entgegenstarrten ins Geschäft, ihr Service bestand darin auf dem Bett zu knien und mir mit kummervoller Miene ein bißchen lustlos den kleinen Mann zu wichsen, es versteht sich von selbst das dieser sich keinen Millimeter höher aufrichten würde, als ich ihr ein wenig die Brüste küssen wollte wich sie zurück, Miene müde und kummervoll, ja vorwurfsvoll, da ich wusste das es mit dem Sex nichts werden würde, wollte ich sie lecken, ihr Kommentar: Ok, aber nicht zuviel, mein Bart würde sie stören(ich war frisch rasiert und sie selber hatte grobe Stoppeln)., ich leckte sie ein bißchen und küsste andere Stellen ihres Körpers, sie hatte dann immer ein Feuchttuch mit dem sie jeden meiner Küsse auf Bauch und Beine abwischte, ich kam mir vor wie ein scheiß Aussätziger, ich sagte ihr, das ich nicht krank seie und solche dinge nicht notwendig sind, natürlich wies sie jedes Fehlverhalten ihrerseits, wie jede Prostituierte der ich bis jetzt begegnet bin von sich, die Unfähigkeit eigene Fehler einzugestehe und aus diesen zu lernen scheint zur Berufsbeschreibung dieser zu gehören, anders kann ich mir das stadtweite durchwegs schlechte Service nicht erklären, da ich ihre Unlust spürte und sie weder geben noch von mir etwas

empfangen wollte, bat ich sie mich noch zu massieren, da mein Rücken tatsächlich etwas schmerzte, sie kniete dann neben mir und begann mit einer Hand irgendwie auf meinem Rücken herumzufahren, keine Kraft, kein Gefühl, keine Technik, spätestens hier erkannte ich das ich wieder eine Niete gezogen hatte, wer so massiert kann nicht gut ihm Bett sein, egal welcher Freier daherkommen möge, ich beendete das ganze etwas früher als notwendig und siehe da ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht, ich zog mich zügig, das typisch laute ausländischen Männergespräch ertragend, angehalten von einem hineinhuschenden mahnenden Blick an, und trat nach einem unerwiderten Abschiedsgruß in die gleich angenehmere Nachtluft hinaus.

Starker Abwärtstrend der roten Meile, wie es aussieht. Die Gegend war schon immer grenzgängerisch.... mal gute Erlebnisse, mal weniger gut. Aber die scheinbar Letzte, die dort für Furore sorgte, war die kleine überdrehte Linda. Schade, daß die jetzt schon länger verschwunden ist. Die Optik und der Body (wegen starker Gewichtsabnahme) waren zwar leicht gewöhnungsbedürftig, aber die hat Sex gelebt!

Hallo Freunde!
seit langem wieder einmal ein Bericht von mir:

Wollte gestern eigentlich zu Monika, war zwar anwesend, hat aber selbst nicht gearbeitet:(. Macht nix - dachte ich die Gegend ist reich an Studios. Weiter in die Rauscherstraße, Sonja hatte ich schon länger im Visier. Die Fotos entsprechen aber überhaupt nicht! (Sie ist viel älter, Hausfrauen Outfit), eine kleine, pummelgie Neue wäre auch da gewesen, aber leider kein AO. Also weiter zu den Studios in der Nordwestbahnstraße 9; alle offenen abgeklappert (Preise, Service fragen) . Einziger Lichtblick (optisch und Freundlichkeit): Julia im Studio LUX:liebe:.(das ganz rechts liegende der 5 Studios)

Preise 50/90 +20AO. Also 110€ investiert. Zum Studio Empfangsraum mit Bar wirkt einladend, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Duche sauber und funktioniert.

Julia selbst: Rumänin 22j, spricht relativ gut Deutsch (obwohl sie erst 10 Monate in Wien arbeitet), ausreichend englisch (Niveau Hotelfachschule) ca 173/52kg, rote gewellte Haare (das einzig künstliche an ihr ;) hat ihre eigenen Haare mit Färben ruiniert und hat nun Verlängerungen) handvoll wohlgeformter Busen, sehr hübsches Gesicht mit süßen Wangengrübchen (zum Verlieben:herzen:),

... und das Serivice: GFS vom Feinsten! Beim Lecken spielt sie wie verliebt mit Haaren, streichelt den Kopf und die Arme - die an ihren süßen Brüsten herumspielen; Blasen langsam, zärtlich, etwas zurückhaltend, beim Sex geht sie aktiv mit und bewegt ihr Becken, häufiger fast verliebter Augenkontakt.
CIP kein Problem (CIM möchte sie nicht - hat sie gesagt).

... und als ich rausging und auf die Uhr schaute: 70 min waren für Duschen, 1 Runde Sex und 1 Zigarette danach vergangen - wie im Flug:hurra:.

Seid nett zu ihr! Sie ist noch bis Anfang Sept. da und dann ein paar Wochen wieder in RU. Inserate & Fotos gibts von ihr und dem Studio aktuell nicht.

:winke:Don

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant. Habe gerade im KB gesucht, leider kein Inserat..... und somit auch keine Fotos. Schade, von der Lux-Filiale in Wien 15 gibt es sogar eine eigene schlichte Website.

Ich weiß..... ist mir ja bei der Suche aufgefallen. Darum meinte ich ja: schade. Es wundert mich eben, daß auf der Lux-Website nicht alle Mädels aufgelistet sind.... von BEIDEN Filialen.

ha sie mir gestern angeguckt - nett, aber eher girl next door, nicht wie die sara ein kleines model...

Zurück
Oben