Studios Studio Märzstrasse 152

D

Gast

(Gelöschter Account)
Auf die Gefahr hin, eine auf den Deckel zu bekommen - ich habe das Forum durchforstet, aber nichts gefunden -, wollte ich nach Erfahrungen in diesem Studio fragen.
War letzte Woche mal dort, eine sehr offenherzig gekleidete, mit sehr nettem Busen ausgestattete Dame aus dem Osten bot mir Verkehr um 50 Euro an.
Hatte schon jemand mal das Vergnügen?
Danke,
Don

:hmm: Dass klingt ja nicht schlecht! Kenne dieses Studio auch nicht! Hast du nach dem Service des Mädels gefragt? Aussehen? HP wirds ja wohl keine geben, schätze ich!:fragezeichen:

Ich glaube, Diana stand vor mir, schien mir nicht so fest wie auf den Photos, vielleicht hat mich aber ihr nackter Busen zu sehr abgelenkt.....
Sie meinte, sie macht alles.
Französisch und Verkehr um 50, alles andere mit Aufpreis, zum Teil auch Ohneservice.

hab beim vorbeifahren vor 3 wochen mal reingeschaut! damals waren 2 damen anwesend hat aber eher nach geisterbahn ausgeschaut und unfreundlich war die eine noch, bin dann wieder gegangen

war vorige woche mal dort,war nur eine Ungarische(ca 35j, grossbussig, mollig) Frau anwesend, ganz nett hab 1/2 stunde gebucht für 50 Euro ( super service, Nf mit Cim, GV ist ok)
schau sicher mal wieder vorbei

War vor 1/2 Wochen um Mitternacht dort. Junges, freudliches aber nicht gerade hübsches Mädchen im T-Shirt öffnete. Die "andere" schlief. Damit war die Auswahl quasi gefallen. Für 40 die 1/2h hatte ich kein Problem damit. Leider kein GR oder CIM. Nach brauchbarem Blasen und Ficken halt auf Körper gespritzt.

Normalerweise Wiederholgungsgefahr: 0%
in Anbetracht des Preises, der Öffnungszeiten und der Chance auf ev. noch andere Mädls: 20%

war mal vor so ca. 3-4 Wochen in der Märzstrasse, bei einem jungen schlanken mädel (Andrea glaub ich) Figur fand ich ziemlich geil, Gesicht war durschnittlich (also kein Model) aber angesichts der Figur eine attraktive Erscheinung.

Ist vom Service her etwas passiv, ausser beim doggy-style, das ging ganz gut von der Hand und war auch ziemlich anturned, was auch in einer baldingen ejakulation meinerseits endete. Bei der zweiten Runde war sie dann schon ziemlich demotiviert, was sich auch auf mich übertragen hat. Kein Küssen, kein auf die Muschi greifen.
Preis: 1h 80,- aber ohne Besonderheiten, dafür fesch (tja für den Preis kann man halt nicht alles haben)

Damals waren 2 Mädls und die Puffmutter anwesend, jetzt sollen es sogar bis zu 5 sein. War vielleicht jemand in der letzten Zeit dort, und hat die 5 Mädls gesehen bzw. getestet?

lg
under__line

die Märzstraße ist in Wien, soviel kann ich dir Sagen, ich glaub die S45 Station in der Nähe nennt sich Breitensee.

ja ja die puffmuter war bei mir auch dort -kommt die aus der geisterbahn???

Zurück
Oben